Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) einzugehen!!!
@Louis: willst Du den Segfault bei eingeschaltetem Faden in den Bugtracker geschrieben bekommen? Im übrigen ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Skin, Deinen Support und Dein Bemühen auf unsere Wünsche zu 49% () einzugehen!!!

...und ich hoffe, Du hast meinen Smiley gesehen - aber vor allen die drei Ausrufezeichen, weil ich den Rest des Satzes nämlich sehr ernst meine...Und ich hoffe, alle haben den Smiley hinter meiner obigen Aussage gesehen![]()
Ich versuche aber jetzt die Anzeige der EPG-Daten anzupassen und mein Ziel ist es, im Menü NUR den Titel (ohne Untertitel und Folge usw.) anzeigen zu lassen. Dann komme ich mit der Menübreite von 35 gut aus... Leider bringt jede Änderung über die epgsearchmenu.conf nur den Effekt, das der Progressbar verschwindet. Sprich die Funktionen in der epgsearchmenu.conf müssen zwangsläufig auskommentiert sein, damit die Anzeige in Deinem Skin optimal ist.
Wenn ich eine Variable ändern kann um eben NUR den Titel angezeigt zu bekommen mach ichs auch händisch, ich weiß nur nicht wo und wie...
Danke im voraus

Danke. MenuWhatsOnElse? Wann wird das angezeigt?
Der Scaling-Patch für softhddevice ging problemlos. Es sind bei mir die "volume*.diff", wobei der erste "skinnopacity-0.0.3-volumefix.diff" läuft. Wenn ich die anderen auf die beiden Basisquelldateien anwende kommen die Rejects. Ich probier mal mit den git Stand ein wenig.
This post has been edited 1 times, last edit by "utiltiy" (Nov 27th 2012, 12:14pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Taipan" (Nov 27th 2012, 12:19pm)

Aber dass jetzt jeder mit der Patcherei loslegt macht nicht so wirklich Sinn, beim nächsten "git pull" sind sie dann eh wieder weg![]()

|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
git clone ... (kenne die genaue URL nicht) cd skinnopacity git checkout -b my_patches origin/master patch < patch.diff git add -u git commit -m "applied patch xy" |
|
|
Source code |
1 2 3 |
git pull --all git merge origin/master (ggf. rejects auflösen) |
|
|
Source code |
1 |
git checkout master |
|
|