Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 |
zyklops:/usr/local/src/extrecmenu-0.9 # make VDRVERSNUM=10330 VDRDIR=/usr/include/vdr13 LIBDIR=/usr/lib/vdr13 all
g++ -fPIC -O2 -march=i586 -mtune=i686 -fmessage-length=0 -Wall -D_FORTIFY_SOURCE=2 -g -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"extrecmenu"' -I/usr/include/freetype2 -I/usr/include/vdr13/include -I./DVB/include extrecmenu.c
mymenusetup.h:22: error: expected class-name before â{â token
mymenusetup.h:22: warning: âclass myMenuSetupâ has virtual functions but non-virtual destructor
extrecmenu.c: In member function âvirtual cMenuSetupPage* cPluginExtrecmenu::SetupMenu()â:
extrecmenu.c:56: error: cannot convert âmyMenuSetup*â to âcMenuSetupPage*â in return
make: *** [extrecmenu.o] Error 1
|
Steht auf meiner Prioritäten-Liste auch etwas weiter hinten. Schon mal Danke für die Übersetzung.This post has been edited 1 times, last edit by "nordlicht" (Apr 11th 2006, 2:38pm)
Quoted
ERROR: Fehler beim Ansprechen der Aufzeichnung!
Quoted
Apr 11 16:08:19 vdr vdr: [7405] ERROR: /video/Tschernobyl/2006-04-06.23.30.50.99.rec: Invalid cross-device link
Apr 11 16:08:19 vdr vdr: [7405] [extrecmenu] moving failed

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Pink" (Apr 11th 2006, 4:13pm)

Ich habe aber momentan nicht den Willen, meine stabilen Systeme (Desktop/Development und VDR) umzubauen. Evtl. mache ich das, wenn ich mich irgendwann mal dazu überwinde, auf meinem Desktop Ubuntu zu installieren. Momentan bin ich aber zu faul dazu, läuft ja soweit einigermaßen.

Quoted
Original von nordlicht
Füge mal an den Anfang der Datei mymenusetup.c #include <vdr/menu.h> ein. Kann aber sein, dass das Plugin trotzdem nicht übersetzt, siehe hier.

Quoted
[...]Das Markieren eines Verzeichnis für's Sortieren kommt mit ins Plugin, wenn das Verschieben und Umbenennen von Verzeichnissen eingebaut wird.[...]
Das werde ich wohl nicht hinkriegen.
Quoted
Original von cody
Ich hätte noch ein Vorschlag zur Verschieben funktion.
Wenn man mehrere video Verzeichisse auf mehreren Platten hat, wird nur die Aufnahme im Haupt Videoverzeichnis verschoben (also da wo die symlinks zu den richtigen *.vdr dateien sind).
Können auch die richtigen Aufnahmen in die entsprechende Verzeichnisse verschoben werden und die symlinks dazu angepasst?
Quoted
Das werde ich wohl nicht hinkriegen.
Quoted
Original von cody
Ich hätte noch ein Vorschlag zur Verschieben funktion.
Wenn man mehrere video Verzeichisse auf mehreren Platten hat, wird nur die Aufnahme im Haupt Videoverzeichnis verschoben (also da wo die symlinks zu den richtigen *.vdr dateien sind).
Können auch die richtigen Aufnahmen in die entsprechende Verzeichnisse verschoben werden und die symlinks dazu angepasst?
Quoted
Original von nordlicht
- in dem Zusammenhang Anpassungen, damit das Plugin mit dem BigPatch kompiliert, die JumpPlay-Patch-Funktionalität kann dann genutzt werden