Also ich will hier doch mal einhaken, denn die "Fehler" sind ja von allen Seiten dargestellt worden und alle Schadenfreude nun ausführlich ausgeteilt. Aber da alle bestätigen, dass ich im Falle einer Reklamation ohne jede Anleitung meine Bestellung auf eigenes Risiko an die hoffentlich richtige von mehren Adressen schicken muss, die irgendwo auf der Webseite oder den Belegen steht, werde ich den Eindruck nicht los, dass hier wirklich null Service von Seiten des Versenders vorliegt.
Und das "try walking in my shoes" vom Großen Geist könnte ja auch mal der Verkäufer probieren, statt mehrmals hintereinander Standardtexte zu versenden. Ich versuche inzwischen ja auch, was geht nicht bei amazon, sondern bei solchen mittelständischen Versandhändern zu bestellen, aber solche Erfahrungen machen es einem nicht leicht. Beim verhassten Versandriesen wäre beispielsweise nach meiner Erfahrung der Kaufpreis schon längst erstattet worden ("Käuferschutz").