Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem Phänomen, dass mich schon die ganze Zeit (also seit original Reel-Software) über alle von mir verwendeten BM2LTS-Versionen (ab 1.90A bis 1.94A) verfolgt - und zwar auf meinen beiden AVG-I: Die Box fährt hoch, aber irgendwie nicht richtig - sie läßt sich nicht bedienen, nicht umachslten etc. - aber die Stansby-Leuchte blinkt.Einziger mir bekannter Ausweg: Reboot (per ssh oder Tastenkombination). Kennt Ihr das auch? Und kann ich das irgendwie verhindern? (Es nervt halt, auch wenn es geschätzt nur bei 1 vom 5 Boots vorkommt).
Danke,
Gruß,
Frank
Ich habe dieses Problem bei meiner Konfiguration auch in unregelmässigen Abständen. Bis jetzt habe ich dies auch durch ziehen des Steckers gelöst. Allerdings ist das immer ein kleines Problem für die restlichen Familienmitglieder!
Meine Energieoptionen stehen schon immer auf "Ausschalten" also kein standby.
Ich stelle aber auch fest das beim normalen booten, nach Sichtbarwerden des Bildschirms, es immer eine kleine "Gedenkminute" gibt, bevor die Befehle der Fernbedienung ausgeführt werden.( allerdings scheint er die Befehle mitzubekommen, weil diese danach dann alle ausgeführt werden)
Gruß tft