Beiträge von cinfo

    ich habe es Dir so in das Image gelegt --- sollt niemanden so stören


    Das würde ich leider nicht machen --> da das z.B. nicht der Standardbelegung der BM2LTS-FB oder mit denn anderer Nutzer läuft. Damit könnte es dann zu schrägen Aktionen unter Kodi kommen . Sichere Dir bitte diese Datei um diese zu tauschen

    Wow was alles an so einer FFMPEG Version hängt. Ich bin derzeit nicht an meiner default Entwicklungsumgebung und komme erst am 3. August wieder nach Hause. Da kann ich gerne FFMPEG 7.0 installieren und die Korrekturen machen. Aber bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.

    richtig z.B. hier bei mpv müssen die FFmpeg- & Libplacebo-Version "leider" immer aktuell sein.

    Hi,


    wird schon einmal erstellt

    fein fein -- jetzt wird es wieder hell -- Danke super Arbeit

    leider noch nicht der richtige Wurf für den Kernel 6.10.x


    Dann werde ich das heute / später testen & berichten

    mit dem aktuellem Kernel 6.10 bekomme ich diesen Fehler beim erstellen des Treibers vom vtuner


    Wow was alles an so einer FFMPEG Version hängt. Ich bin derzeit nicht an meiner default Entwicklungsumgebung und komme erst am 3. August wieder nach Hause. Da kann ich gerne FFMPEG 7.0 installieren und die Korrekturen machen. Aber bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.

    Danke das passt doch

    Hi,


    ich bekomme beim Erstellen vom "softhddrm Plugin" mit ffmpeg 7.0 folgenden Fehler




    Ich denke das müsste in der codec.c angepasst werden für FFMPEG 7.0.x


    ‘channel_layout’ = ‘ch_layout’ ?

    Code
    undefined symbol: av_opt_set_channel_layout
    error: ‘AVCodecContext’ has no member named ‘channels’

    hier die Info´s zur aktuellen Version des FFMEG-Paket in BM2LTS


    cinfo Enthält die v. dir im BM2LTS thread gepostete mpv bereits diese 'Änderung ? Sonst bitte aktualisieren.

    Du bist schon mach mal etwas schräg. Was steht denn da zur MPV-Version für den Test. Ja ist alles OK :wand

    Bitte einmal so testen