[UPDATE 2009-10-05] Dies und das...

  • bin ich der einzige der probleme mit dem burn-plugin hat?
    bei mir setzt das plugin immer bei den untertiteln aus.
    (deshalb schreib ich das hier psxup2dust gibt es ja nicht im offiziellen burn)


    EDIT: problem fast erledigt, projectx zu alt......aumann das hatte ich schonmal...EDIT 2:läuft aber trotzdem nicht....

  • Hi,
    Danke, das Ruckeln ist auch bei mir weg, Aussetzer sind deutlich seltener geworden.
    Ich habe aber immer noch das Problem, daß ich die libxine1-xvdr als Source von Tobi holen und selbst übersetzen muß, sonst schmiert der vdr-sxfe beim Umschalten ab.
    Noch jemand das Problem?
    Kernel ist 2.6.28-etobi.3-686-bigmem, anders als in der Sig.
    Die installierten Versionen:


    Code
    Installiert: 1.1.16.3-1+etobi12
      Kandidat: 1.1.16.3-1+etobi12
      Versions-Tabelle:
     *** 1.1.16.3-1+etobi12 0
           1001 http://e-tobi.net lenny/base Packages
            100 /var/lib/dpkg/status
         1.1.14-6 0
            500 http://ftp2.de.debian.org lenny/main Packages


    Gruß, Bernd

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

  • xine-lib aus sid kompiliert hier nimma.


    haben sich die pfade in libmpcdec-dev wohl geaendert.


    haette die pfade mal geaendert auf (usr/include)mpc bekomms trotzdem ned kompiliert:

  • Zitat

    Original von wilderigel
    xine-lib aus sid kompiliert hier nimma.


    haben sich die pfade in libmpcdec-dev wohl geaendert.


    haette die pfade mal geaendert auf (usr/include)mpc bekomms trotzdem ned kompiliert:

    Code
    checking for mpc_decoder_decode in -lmpcdec... no


    Hat sich der Pfad zur lib vielleicht auch geändert?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von wilderigel
    naja, anstelle /usr/include/mpcdec ists nun /usr/include/mpc


    Ich glaube wir verstehen uns nicht. Die Zeile die ich gepostet habe, bedeutet entweder er hat die libmpcdec.[so|a] gefunden, aber sie enthielt nicht die Funktion mpc_decoder_decode(), oder er findet die Library nicht, oder sie ist nicht auf deinem System. Such doch mal danach?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • hm

    Code
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/datatypes.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/minimax.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/mpc_types.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/mpcdec.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/mpcmath.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/reader.h
    libmpcdec-dev: /usr/include/mpc/streaminfo.h
    libmpcdec-dev: /usr/lib/libmpcdec.a
    libmpcdec-dev: /usr/lib/libmpcdec.so
  • Code
    nm /usr/lib/libmpcdec.a|grep mpc_decoder_decode


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von wilderigel
    nm /usr/lib/libmpcdec.a|grep mpc_decoder_decode
    00002ab0 T mpc_decoder_decode_frame
    U mpc_decoder_decode_frame


    Tja, dann hat sich da wohl was geändert. Du könntest jetzt mal sehen, ob diese Funktion mpc_decoder_decode_frame, die gesuchte Funktion ersetzen soll.


    Deutet einiges darauf hin, habe gerade diesen Patch gefunden: http://xine-lib.alioth.debian.org/patches-1.2/libmpc-new


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • Hallo,


    ich komme nicht ganz klar. Wenn ich tobis quellen mit apt-get source hole und dpkg-checkbuilddeps ausführe und die angemahnten Abhängigkeiten installiere, dann sollte sich ein Paket doch übersetzen lassen?!?


    Wenn's nicht tut - was mache ich falsch, bzw. was habe ich vergessen?

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

  • Hallo,


    danke für Deine Aufmerksamkeit! Hast natürlich recht - ohne Fehler geht nur raten.
    Da ich etwas weiter gekommen bin, will ich dort alles zusammen tragen. Vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen.


    Gruß Geronimo

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!