Office 2007 Ultimate für Studenten nur 52.-

  • Hallo,
    ab 3. April verkauft Microsoft sein Office 2007 in der Ultimate Version für 52.- Euro an Studenten.
    Enthalten sind:
    - Access 2007
    - Excel 2007
    - Groove 2007
    - Infopath 2007
    - One Note 2007
    - Outlook 2007
    - Powerpoint 2007
    - Publisher 2007
    - Word 2007


    Nachzulesen HIER


    HIER gibt es noch die Bedingungen zu lesen.
    Die Meldung ist schon ein paar Tage alt, die Webseite auch, daher ist ein Aprilscherz seitens Microsofts auszuschliessen.


    Dazu gibt es wohl noch ein Vista Ultimate Upgrade (32bit und 64bit) für 56.- Euro.


    Gruß

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

    Einmal editiert, zuletzt von vdrbär ()

  • bietet "die Community" Open Office für 0 EUR an.


    Der "Vorsprung" schrumpft auch immer mehr.


    Da M$ ja nun auch noch am Aussehen und der Bedienung so rumgespielt hat, sehe ich den Lernaufwand bei Ersterem unterdessen geringer an als bei einem Upgrade


    Mike

  • Und, wenn man den einschlägigen Tests glauben darf, ist der ".doc"-Importfilter in OOo
    besser als in MS Office 2007, das nur noch docx richtig kann.


    Verrückt, oder? :lol2


    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Zitat

    Und, wenn man den einschlägigen Tests glauben darf, ist der ".doc"-Importfilter in OOo besser als in MS Office 2007, das nur noch docx richtig kann.


    Kann ich bestätigen - vor allem Word Dokumente mit Textrahmen scheinen Probleme zu bereiten.
    Privat benutze ich Open Office, da es für meine Zwecke ideal ist (arbeite vor allem auf Linux, gelegentlich aber auch auf Fremdrechnern mit Windows...)
    Ich schätze vor allem die Rechenfunktionen in Writer...

    Server: 19" Rack - yaVDR 0.5, 4x DVB-S2
    Server (Reserve): 19" Rack Server - Ubuntu 10.04 + yaVDR Repo (COMPUCASE 4HE, GIGABYTE 770TA-UD3, SNT-BA3151-1 Backplane, Athlon II X2 245e, 4 GB, 2x WD Caviar Green 2TB, 3x TT-budget S2-1600)
    Client "Wohnzimmer": Zotac ZBOX (MLD 4.0.1, Nvidia, Atom)
    Client "Schlafzimmer": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Kinderzimmer": Asus EeeBox EB1012P-B0550 (yaVDR 0.5, Nvidia, Atom)
    Client "Fitness": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Küche": Asus EeeBox B202 (Lubuntu+VLC)
    Client "Büro" (Lubuntu)
    Client "Terrasse": NSLU2 (Debian, MPD)

  • Zitat

    Originally posted by slime
    unabhängig von dem geflame finde ich das ne interessante meldung und werde mir dieses paket auch zulegen.


    ack - wuerd ich auch machen, wenn ich nicht schon vor 2 jahren die home&student version gekauft haette :)
    aber das angebot ist unschlagbar, wenn ich bedenke dass ich fuer meine verison mehr als das doppelte bezahlt habe (und die hat "nur" excel, word & ppoint).
    auf der anderen seite sind das auch genau die drei anwendungen die ich brauche, der rest ist eher unintressant ;)

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Die Aktion ist mittlerweile gestartet.


    Irgendwie war es ja klar, dass es wieder mit diesem "OpenOffice ist umsonst" etc. anfängt.
    Dafür war die Information jedoch nicht gedacht. Es kann doch jeder selbst entscheiden, was er benutzen will oder nicht. Evtl. nutzt ja jemand auch beide Officepakete.
    Es ist ein Hinweis, falls jemand günstig an MS-Office 2007 Ultimate kommen möchte.
    Und bei aller Liebe für OpenSource-Software an Outlook kommt Thunderbird nicht ran, gerade wenn man auf Synchronisation angewiesen ist.
    Und nein, ich bekomme keine Provision vom Microsoft :unsch

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

    Einmal editiert, zuletzt von vdrbär ()

  • Ich arbeite beruflich viel unter MS Access - falls das mal MS auf Linux portieren sollte, würde ich es sofort kaufen... das es technisch nicht unmöglich ist, beweist bzw. bewies MS ja jahrelang mit der Apple Version...

    Server: 19" Rack - yaVDR 0.5, 4x DVB-S2
    Server (Reserve): 19" Rack Server - Ubuntu 10.04 + yaVDR Repo (COMPUCASE 4HE, GIGABYTE 770TA-UD3, SNT-BA3151-1 Backplane, Athlon II X2 245e, 4 GB, 2x WD Caviar Green 2TB, 3x TT-budget S2-1600)
    Client "Wohnzimmer": Zotac ZBOX (MLD 4.0.1, Nvidia, Atom)
    Client "Schlafzimmer": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Kinderzimmer": Asus EeeBox EB1012P-B0550 (yaVDR 0.5, Nvidia, Atom)
    Client "Fitness": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Küche": Asus EeeBox B202 (Lubuntu+VLC)
    Client "Büro" (Lubuntu)
    Client "Terrasse": NSLU2 (Debian, MPD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!