EasyPortal verfügbar

  • Weil es mal gewuenscht war, hier die screenshots.
    Was mir noch seltsam vorkommt ist die ganze Browsergeschichte
    unter easyVDR:
    standardmaessig dabei ist iceweasel
    mach ich ein apt-get install firefox bleibt das auch so
    mach ich ein apt-get iinstall mozilla kommt irgenwas noch nie gehoertes
    von iceape ...
    aber vielleicht hat das ja nichts mit easyVDR sondern eher mit debian zu
    tun?


    Gruss Mike

  • Danke für die Screenshots.


    Sehe ich das richtig, dass im linken Bild keine Plugins angezwigt werden?


    Und die Farben ändern sich im rechten Bild zum Original. Wir werden dass im Auge behalten.


    Kuck mal hier - http://blog.space-based.de/2006/10/eisige-zeiten-in-debian/


    Andy

  • An dieser Stelle mal ein dickes fettes Danke für das easyportal.


    :lovevdr :portal1 :lovevdr

    Kein Mensch ist ein Gerät, und Geräte dürfen nur zum Nutzen, nicht zum Schaden der Menschen gebraucht werden.


    Carl Friedrich von Weizsäcker

  • hallo Sinai,


    sorry, erst jetzt wieder.
    Im linken screenshot sind keine Plugins zu sehen - richtig.
    Ich war zu dem Zeitpunkt so frustriert, da hab ich mir
    gar nichts mehr dabei gedacht - nur: aha, das geht also
    auch nicht mehr ;)
    Aber im Ernst: Im Nachhinein betrachtet lief der VDR
    gar nicht. Anders kann ich mir das nicht erklaeren, gerade
    noch mal ausprobiert - und alles in Ordnung von Windows aus.


    Gruss Mike

    Server:,Abit KV7,AthlonXP 2,4Ghz, 512Mb, easyvdr 0.6.2,Hauppage WinTV NovaT,2xAvermedia 771, S2300 (fuer im Keller gucken) 1x80Gb für System,2xSamsung Spinpoint F1 1TB SATA,
    Client: Asus M2N-PV, easyvdr 0.6.02, Athlon 4850e, 1Gb, Beamer an DVI, 250Gb Samsung Spinpoint, BeQuiet 350Watt,

  • optimist. Da bin ich etwas erleichtert, denn das hätte ich mir nicht erklären können.


    Jetzt hakt also nur noch die Darstellung, wenn ich das richtig sehe, oder?


    Andy

  • Man muss es halt wissen, solange man auch nur den Ansatz eines zweiten
    browserfaehigen Rechners netzwerktechnisch erreichen kann (Notebook,
    Nintendo, ee-pc ;) ) relativiert sich das ganze Problem. Und nach 2
    Wochen forum mitlesen und Forumssuche kann man inzwischen Plugins
    auch haendisch aktivieren.
    Also ich wuerde das Problem als niedrigst-prior einstufen. Noch dazu, wo
    wohl die meisten kein X auf dem VDR laufen haben.


    Gruss Mike

    Server:,Abit KV7,AthlonXP 2,4Ghz, 512Mb, easyvdr 0.6.2,Hauppage WinTV NovaT,2xAvermedia 771, S2300 (fuer im Keller gucken) 1x80Gb für System,2xSamsung Spinpoint F1 1TB SATA,
    Client: Asus M2N-PV, easyvdr 0.6.02, Athlon 4850e, 1Gb, Beamer an DVI, 250Gb Samsung Spinpoint, BeQuiet 350Watt,

  • kleine Anmerkung ...


    Im Plugin-Bereich steht, dass das aktivierte Plugin beim nächsten Start aktiviert wird ... Wäre schön wenn das wirklich so wäre ... er startet aber wirklich direkt neu ....


    Nen JETZT RESTARTEN-Button wäre doch toll, oder ?
    gruss chris

  • Zitat

    Original von Freizeit-Admin
    Im Plugin-Bereich steht, dass das aktivierte Plugin beim nächsten Start aktiviert wird ... Wäre schön wenn das wirklich so wäre ... er startet aber wirklich direkt neu ....


    Nen JETZT RESTARTEN-Button wäre doch toll, oder ?
    gruss chris


    Der Text ist leider falsch...... werde ich Korrigieren.
    In der Tat startet der VDR direkt neu, aber auch nur dann wenn keine Aufnahme läuft, in dem Falle erscheint ein Hinweis!


    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!