pro7, sat1, ... stockendes Bild

  • @x_alfi_x


    Welche Tonspur benutzt Du?


    Wenn Stereo, hast Du die Möglichkeit mal DD auszuprobieren auf den Sender wo es ruckt?


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • ich vermute mal das in den ersten postings das plugin drin stand, das hier nicht genannt werden darf.


    In anderen foren wird genau das gleiche Phänomen beschrieben, mit der begründung das alles durch das plugin -das nicht genannt werden darf- muß und dieses dann die ruckler verursacht.

    1x Activy 350 mit gen2vdr2 - Satelco Easywatch DVB-C - Airstar 2 DVB-T - 160GB

  • Hallo,


    wie schon erwähnt, habe ich das gleiche Problem und habe das Plugin nicht installiert.


    Ich habe erstmal die FF wieder gegen eine Budget getauscht. Nur schade, daß ich jetzt mit meiner ABO-Karte nicht gucken kann...


    MfG
    cklahn

    PVR01: Dreambox DM 8000 HD PVR, WD 2TB-HDD, 2x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Wohnzimmer)
    PVR02: Dreambox DM 800 HD se, 1x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Schlafzimmer)
    VDR03: FujitsuSiemens Activy 300, Samsung 300GB-HDD, 2x Budget DVB-S,Gen2VDR v2


  • Hmm, wo ist technisch der Unterschied zum unanständigen Plugin?


    Moralisch schon, aber ich sehe da durchaus technisch Gemeinsamkeiten ...


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!