VUMBO-FK Vumbo für Kurzentschlossene

  • Wann: Freitag 16.11.2007
    Wo: 1. Vorschlag: Restaurant Reuter Hennef Lichtenberg

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Würde gern kommen, da ich letztes mal so früh weg musste, aber wir haben einen sportlichen Zeitplan für die Renovierung unseres Schlafzimmers. Da passt ein VUMBO leider nicht mehr dazwischen.


    Gruß,
    Carsten

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Also ich wär dabei.



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ich glaub dann lassen wir's, oder? Die VUMBOisten sind anscheinend nicht so kurz entschlossen.



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • für uns 2 wird sich das nicht lohnen....
    Trotzdem schönen Abend!

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!