VUMBO - Hausbier Volume 2 oder 3 Bier sind auch ein Schnitzel

  • leider bin ich diesen freitag verhindert, aber am nächsten VUMBO hätte ich schon interesse :)

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Is jemand pünktlich um 7.30 da? Wäre gut, um den Tisch zu fixen ;)


    Herr Dev0 und meiner einer müssen vorher noch ne domestizierte Wildkatze durch Bonn kutschieren und so um 8 da :]


    arghgra

  • Es tut mir fürchterlich leid, aber wie es aussieht muss ich mich kurzfristig doch wieder ausklinken :(


    Komme heute erst später hier weg und müsste dann direkt 'ne Tour Düsseldorf->Herne->Bonn machen, und abfahren müsste ich auch schon wieder um 23 Uhr rum, da morgen noch ein Tagesausflug ansteht. Das wird mir alles zu stressig.


    arghgra:
    Ich mach Deine Hochglanzfotos von der AVG am Sonntag mit der SLR von meinem Daddy, ok? :D

  • Zitat

    Original von LordJaxom
    Es tut mir fürchterlich leid, aber wie es aussieht muss ich mich kurzfristig doch wieder ausklinken :(


    Komme heute erst später hier weg und müsste dann direkt 'ne Tour Düsseldorf->Herne->Bonn machen, und abfahren müsste ich auch schon wieder um 23 Uhr rum, da morgen noch ein Tagesausflug ansteht. Das wird mir alles zu stressig.


    arghgra:
    Ich mach Deine Hochglanzfotos von der AVG am Sonntag mit der SLR von meinem Daddy, ok? :D


    Hmm - sehr schad :( - kann ich Schraubendreher und Mini-Dremel wohl zu Hause lassen :D.


    Paar HiRes-Foddos sind immer willkommen :]


    arghgra

  • HI,


    *gääähn* also ich warum kurz nach 4 zuhause. Nur gut das ich mir am Automaten Geld gezogen hatte, 14,50Eur wollte die Kiste von mir :schiel


    mbruehl und arghgra
    Wurdet ihr bei MCD als Inventar angesehen oder wann seit Ihr nachhause ? :D


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP


  • Wir sind so kurz vor Vier aussem MCD raus - das Nachtpublikum dort hatte nichts mehr anzubieten irgendwie ;D ...


    14.50? Ich dacht, datt wär für umme? :O


    arghgra


    P.S.: Ich hoffe mbruehl sitzt nicht wieder im MCD und wartet auf Montag, wenn die Garage wieder öffnet .... :D

  • HI,


    Zitat

    Wir sind so kurz vor Vier aussem MCD raus - das Nachtpublikum dort hatte nichts mehr anzubieten irgendwie zuzwinker ...


    Da waren auf jedenfall komische Vögel dazwischen... Das ist was für die "Supernanny" ;)


    Zitat

    14.50? Ich dacht, datt wär für umme?


    Hab ich auch gedacht, heut mit nem Kumpel telefoniert und der sacht ganz trocken "wärste ins Stadthaus gefahren, hätte dich der spaß keine 2 Euro gekostet"


    *Argl*
    Und ich dachte nur das Wasser wäre teuer ;)


    MFG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Also ich hab 1 Euro fürs Parken gezahlt....... und offen war auch noch :)

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!