VUMBO - Hausbier Volume 2 oder 3 Bier sind auch ein Schnitzel

  • Hallo VUMBOnisten und alle, die es werden wollen!


    Es wird mal wieder Zeit für ein VUMBO - diesmal vielleicht mal wieder ein "etwas größeres", wo mehr, als nur die üblichen Verdächtigen dabei sind.. die dann im letzten Moment auch noch mit dem Auto kommen :naenae - wobei das Hausbier beim letzten VUMBO doch soooo lecker wahr!


    Freitag, 02.11.2007
    [...]


    So, ich fasse mal zusammen:
    vorgeschlagene Location: Em Höttche, http://www.em-hoettche.de/
    am Freitag, 02.11.2007. Dort ist allerdings laut Webseite um 1 Uhr schluss.


    Folgende Leute werden dabei sein:
    - mbruehl
    - kris
    - arghgra
    - joachim-h
    - Dorowan
    - sigma7
    - traxanos (evtl.)
    - Jim_Knopf (evtl.)
    - LordJaxom (evtl.)
    - linowsat
    - und meine Wenigkeit.


    So, Tisch ist reserviert.


    Damit steht der Termin nun endgültig.
    Freitag, 02.11.2007 ab 19.30 Uhr im Em Höttche. Tisch ist auf den Namen Kruft reserviert.


    kris, druckst du noch schilder? ;)

  • Jauho - da bini dabei, datt is primaahaaa :hat2


    Termin bitte nich am 9.11./10.11. - da bin ich schon im Ausland zum Biertest :]


    Zur Lokalität fällt uns auch noch was schickes ein ;).


    arghgra

  • Ich fänd den 2.11 ganz nett... Kann aber auch an den anderen Tagen...


    Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Hi,


    also der Termin

    Zitat

    Freitag, 02.11.2007


    wäre fein, da hab ich kein Unterricht UND ich bin Strohwitwer *g*


    Ansonsten kann ich nur noch am Samstag, 10.11.2007


    Als Location würde ich "[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=zum+gequetschten&near=Bonn&fb=1&view=text&latlng=50735803,7098410,6804411323588602463]Zum Gequetschten[/URL]" vorschlagen. Ist direkt gegenüber vom T-Punkt bzw Starbucks i.d.N vom Friedensplatz


    MFG
    Kris

  • *ausgrab*


    Ok - also der 2.11. - und ich bring meine Activy mit - endlich! ;)


    Location: wollt ihr was essen oder nur trinken? ;)


    Edit: Alle 29 VUMBO-Thread-TN benachtichtigt ...


    Und wenn Ihr brav seid, zieh' ich mein VDR-Poloshirt an *duck*


    arghgra

  • Essen ! Devzero braucht doch ne Grundlage ....

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Danke für die PN Arghgra, ich hatte den Thread wieder komplett übersehen.


    Ich würde gerne am 2.11. mitkommen. Da hat allerdings ein Freund Geburtstag.


    Der will aber eigentlich nciht feiern und ist eigentlich auch auf einem Konzert.
    Wenn er nicht feiert komme ich mit. Sonst diesmal leider nicht.


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ich tu mein bestes, um endlich mal dabei zu sein, mal sehen, was mein Schichtplan hergibt...


    Wenns diesmal auch wieder nicht geht, gründe ich nächstes Jahr die Aussenstelle Budapest :lol2



    Update:
    War klar, ich hab Spätschicht, d.h. muß um 22:30 in Frankfurt sein. Schade

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mad99 ()

  • Hi,


    arghgra

    Zitat

    Ok - also der 2.11. - und ich bring meine Activy mit - endlich! Augenzwinkern


    Du kommst ja nicht zu potte :D


    Ich bin für essen, da ich Strohwitwer bin zu dem Zeitpunkt, wäre "normale" Nahrung ganz nett ;)


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kris ()

  • Hmmmm mist. Am 2. hab ich Taucherstammtisch. Aber wenn wir uns wieder im Fass in Siegburg treffen kann ich zwischen VUMBO und Stammtisch hin und her tingeln. Nur den coolen kleinen Raum kriegen wir dann nicht fürs VUMBO. Da sitzen dann schon die Taucher...

  • 2.11. - das ist jetzt der dritte Termin für den Abend ... tja, dann gehe ich wohl nicht zum Kegeln und werde auch nicht mit den Kollegen in die Malzmühle gehen.


    arghgra : Danke für die PN. Hatte den Thread nicht gesehen, da ich seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig ins Protal schaue..

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • ich denke ich werd auch mal wieder dabei sein... :D steht zu 60/40 fest :D

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Hi,


    Zitat

    steht zu 60/40 fest


    Wen oder was müssen wir bestechen für sagen wir mal 99/1 ? ;D


    Das ist ja bald die Runde wie beim ersten Bönsch-Vumbo (ist auch sogar >1Jahr her :schiel )


    Soll ich nochmal "Nick-Schildchen" machen ;)


    MfG
    KRis

  • Ich schlage einfach mal wieder das Anno Tubac an der Kölnstr. vor. Hat eine ganz gute Küche und es sollte sogar möglich sein, dort in der Gegend einen Parkplatz zu finden (z.B. am Stiftsplatz). Ansonsten würde ich das "Em Höttche" dem Gequetschten auch vorziehen - ebenfalls wegen sorge vor Karnevalisten oder schlimmer noch - entsprechender Musik.


    Gruß,
    Carsten

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze