3. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen

  • Hallo Papsi,


    hier meine verbindliche Bestellung:


    1 x Fertigplatinen Quadro
    1 x Netzteil
    4 x LED-Leiste 48 cm


    Vielen Dank!!!


    Gruß,
    Hego

    VDR-Sever: ct-VDR 6 und vdrdevel 1.7.0, AthlonXP1600+,256MB RAM, 1.7TB HDD, DVB-S Technotrend 1.6
    VDR-Client:VDR-1.4.4,Sarge, VIA EP ML-6000EA Mini-ITX Motherboard 677MHz, 512MB RAM, 1050GB HDD, DVB-S Technotrend 1.6; Kernel 2.6.16-ct-1
    NFS-File-Server; openSuse10.2: Atholon 3400+, 1GB RAM, 4.0TB HD, :P
    Server: SuSE9.3, Kernel 2.6.11.4-21-7

  • So, da ich endlich mein Atmolight aus der 2. Sammelbestellung fertig gemacht habe, bekunde ich mal interesse an


    2 x LED-Leiste 92 cm


    die würden mir noch für die quad Version fehlen. Allerdings
    kommt es bei mir bei der Bestellung darauf an, wann die Überweisung stattfinden muss. Ich muss nämlich im Dezember schonmal einen Vorschuss für meine anstehende Hochzeitsfeier leisen und muss bis dahin noch sparen.
    Im neuen Jahr wäre es aber kein Problem.

  • Hallo,


    Ich habe wieder alle in eine Liste aufgenommen, die in meiner Signatur zu finden ist.


    Da sich keine Leute mehr melden, setze ich eine Deadline.
    Ich will meine Sachen auch endlich bestellen und daher ist der 31.Oktober der letzte Tag der Bestellmöglichkeit.


    Wer also noch was haben will, der soll es hier reinschreiben.


    Wenn bei einem was nicht passt, dann bei mir per PN melden.


    Gruß
    Papsi



    PS
    Die Leute, die eine Quattro Variante planen, für die reicht ein Netzteil aus.
    2. Netzteil nicht erforderlich

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Servus,


    ich würde auch gern noch was mitbestellen, hatte aber noch einige Fragen, da ich dieses Thema erst am Freitag gefunden hatte. Ich war sofort begeistert, leider blieben irgendwie Fragen offen und ich warte HIER
    noch auf ein paar Antworten. Wenn jemand Zeit hat mal vorbeizuschauen, würde ich mich freuen. Danke


    Ansonsten werde ich sicherlich erstmal zwei Platinen + programmierte Controller nehmen. Den Rest bekommt man ja auch so bestellt.


    Danke
    Grüße
    fireball

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()

  • Hallo
    Falls es noch möglich ist mitzumachen, hätte ich gerne:
    1x Leerplatine


    Danke und Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Hallo Papsi,


    bitte trag mich mit 2 Platinen und 2 programmierten Amtels ein, ich hoffe aber deine Aussage gilt noch bis zum 31.
    Ich muss noch schnell was klären, vielleicht wirds noch mehr...


    Wäre auch toll wenn sich noch einer meinen Fragen widmen würde oder habe ich die im falschen Fred gestellt? HIER


    Danke schon im Voraus
    Grüße
    fireball

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

  • Hallo Papsi,


    danke für die PN, habs wirklich nicht mitgekriegt!


    Ich hätte gern:


    1 x Fertig Stereo
    1 x Netzteil


    Vielen Dank und Respekt dafür, was du da immer auf die Beine stellst :)


    Alex

    Testphase: Asus M4N78pro; Athlon X2 240e; 4GB; Seagate 1TB; Samsung 1TB; 2x prof-tuners RED 7300 DVB-S2; 3x MSI Megasky DVB-T; Pollin X10 remote; atmolight quattro; ...
    ------------------------------
    MSI KT6 Delta; AMD Geode NX 1750; 1GB; Samsung 1TB; TT FF 1.5; KNC ONE Budget; Twinhan DVB-T; Atric IR; LG/Philips 6,4" LCD; Griffin Powermate; atmolight stereo

    Einmal editiert, zuletzt von alex2nd ()

  • so, ich bin auch für ein wenig Farbe im Wohnzimmer:


    3 x 48cm LED
    1 x 92cm LED
    1 x Netzteil
    1 x Fertigplatine für Quadro


    (bitte keinen Gesamtbetrag oder irgendwas dem Paket beifügen, sonst gibbet Ärger mit der Gewerkschaft :lehrer2 )


    Danke für deine Mühe

  • Hallo,


    Zitat

    ...ist der 31.Oktober der letzte Tag der Bestellmöglichkeit...


    Es ist also bis dahin immer möglich, irgendwas zu ändern oder zu bestellen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi erstmal,
    Tja, das Leben. Ich habe leider im Moment nicht die finanziellen Mittel, um mir das komplette paket zu holen.


    Es tut mir sehr leid, aber um das irgendwann zusammen zu haben trete ich von der Bestellung der LED STREIFEn zurück und bestelle die Quadroversion ohne LED-Streifen.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, macht das $ einiges aus.


    Danke,
    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M


  • Ok, dann erweitere ich meine bisherige Bestellung um den programmierten ATMega8, so dass meine komplette Bestellung jetzt lautet:
    1 x Leerplatine
    1 x ATMega8


    Danke und Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Servus,


    hat zufällig jemand die Liste der Bauteile die auf die Platine kommen mit den Conrad-Bestellnummern?! Bei mir um die Ecke ist ein Store, dann kann ich da mal schnell vorbei und die Sachen abholen... nur habe ich Angst, wenn ich das abgleiche, dann kaufe ich bestimmt ein falsches Bauteil...


    Danke schonmal
    Grüße

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

  • hallo papsi


    ich habe eine quattro aus der 2. sammelbestellung
    mit drei led-leisten. das ding ist wirklich klasse.


    ich bestelle deshalb jetzt:


    1 x led - leiste 92cm



    dann ist es komplett
    vielen dank fuer dein engagement



    ibeg


  • Nochmal verständlich:


    Ich bestelle die Quadroversion ohne LED-Streifen.



    (Es wird ja wahrscheinlich keine 4. Sammelbest. mehr geben; an die LED Streifen komme ich ja auch später (wenn flüssig) dran...)



    Danke,
    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!