Ich hatte bei meiner Karte das Problem heute übrigens auch unter Windows. Nach dem Starten des Rechners und starten der TV-Software blieb diese beim ARM-Boot hängen. Nochmal versucht, wieder das gleiche. Mal ein wenig die Karte "gestreichelt" lief.
Offensichtlich also kein Linux only Problem.
Da ich leider schon den Full-TS-Mod gemacht hatte, kann ich die Karte nun auch nicht mehr umtauschen.
Beim Testen, ob es an der Modifikaiton lag, habe ich zu allem Überfluss versucht die Mod-CHips wieder runterzulöten, was auch geklappt hat. Leider aber mitsamt der Lötpads.
Nein, ein absoluter Vollidiot!!!
Jetzt habe ich eine nagelneue 2.3 die ich nicht mehr modden kann und die nicht immer startet.
Ich verspreche euch ich schließe den Lötkolben weit weg und löte nur noch im >5cm Bereich.
Wenn also jemand von euch mal ein wenig basteln möchte, ich hätte da noch eine geeignete Karte.
Was ist mit dir UFO?
Das wäre doch nochmal was für dich. Vielleicht findest du ja raus, warum der ARM auf den 2.3ern nicht immer bootet.
Wenn ich die Karte nach deinen Tests dann evt. sogar repariert und gemodded zurückbekommen würde, wäre mir das auch ein paar Euronen wert.
Ansonsten verkaufe ich sie für ein paar Euro.
Vielen Dank und Grüße,
Weave