vdradmin BIG Patch!

  • Zitat

    Original von xpix


    Grenz einmal die Sender ein und speicher die Config ab, was kommt jetzt?


    Sorry, ich hab irgendwie keine email vom Board bekommen und hab den Thread daraufhin verschlafen :(. Mit selektiver Kanalauswahl scheint es zu funktionieren, aber ich hätte trotzdem gerne alle Sender wenn das irgendwie geht...


    Aber ich habe noch ein anderes Problem: Wenn ich jetzt auf "Aufnahmen" klicken tut sich nichts. Was kann ich da tun?


    Floh


  • Deine Pfade sind falsch, schau mal in die conf datei.

  • Hallo,


    es mag auch sein das ich hier falsch bin, habe auch gesucht aber nicht gefuden. Aber nutzt hier jemand den rec-length patch zusammen mit vdradmin ?
    (Zur Info : zeigt in VDR "Aufnahmen" an wie lang eine aufnahme ist)


    Wenn man die Funktion aktiviert hat man Probleme mit der auflistung der Aufnahmen in unterverzeichnisse (es sei denn alle sind gleich lang). Die Aufnahme länge in Min. wird leider auch bei SVDRP kommandos mit geschickt :( Vdradmin denkt also das es teil des Verz. Namen ist.


    Gruß
    Viking

  • Zitat

    Original von viking
    Aber nutzt hier jemand den rec-length patch zusammen mit vdradmin ?


    Jo. Und auch Probleme.

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • Hi xpix,


    echt toll, hut ab. Ich bin gerade auch dabei die Komponenten zusmmen zu stellen. Habe mir bis auf das Motherboard auf die selben Komponenten ausgesucht. Ich werde mir das GIGAByte GA-8GEM667 mit einem Intel Celleron 2,2 GHz Prozessor. Ich hoffe ich bekomme den noch gekühlt ?! Was hast Du für ein Prozessor im Einsatz und galubst Du dass ich den 2,2 GHz gekühlt bekomme?


    Gruß
    Murmel

  • Zitat

    Original von Murmel
    Hi xpix,


    echt toll, hut ab. Ich bin gerade auch dabei die Komponenten zusmmen zu stellen. Habe mir bis auf das Motherboard auf die selben Komponenten ausgesucht. Ich werde mir das GIGAByte GA-8GEM667 mit einem Intel Celleron 2,2 GHz Prozessor. Ich hoffe ich bekomme den noch gekühlt ?! Was hast Du für ein Prozessor im Einsatz und galubst Du dass ich den 2,2 GHz gekühlt bekomme?


    Gruß
    Murmel


    Kann es sein das du Dich im Thread geirrt hast? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!