Beiträge von Murmel

    Hi,


    ich bin eigentlich mit der V2 schon sehr zufrieden!! Muss sagen, echt eine tolle Arbeit!


    Doch auch ich freue mich über eine neue Version V3 und wenn wir schon mal beim Wünschen sind, dann hab ich auch einen und nur einen Wunsch.


    Ich hätte gerne auf dem TV Gerät einen grafischen Webbrowser, da ich Webseiten habe, ich zum Steuern nehme. Natürlich ist die Funktion im Internet zu surfen dann mit einem grafischen Webbrowser auch gleich gegeben. Aber das ist nu Prio2. man kann ja eine Tastatur mit integriertem Trackball anschliessen und schon könnte es loss gehen ... :lovevdr


    So, wäre echt toll, wenn Du diese Funktion einbauen könntest, wenn es sie nicht schon gibt?! Bitte lass es mich wissen was Du darüber meinst, DAnke.


    Grüße und bis bald


    Murmel

    Hi xpix,


    echt toll, hut ab. Ich bin gerade auch dabei die Komponenten zusmmen zu stellen. Habe mir bis auf das Motherboard auf die selben Komponenten ausgesucht. Ich werde mir das GIGAByte GA-8GEM667 mit einem Intel Celleron 2,2 GHz Prozessor. Ich hoffe ich bekomme den noch gekühlt ?! Was hast Du für ein Prozessor im Einsatz und galubst Du dass ich den 2,2 GHz gekühlt bekomme?


    Gruß
    Murmel

    Hi @,


    Kann mir jemand helfen bei der HW Auswahl für einen VDR. Derzeti am wichtigsten ist für mich das Motherboard der Prozessor.


    Ich hätte gerne ein Board folgenden Eigenschaften:
    - geringe Wärmeentwicklung
    - Digitale Soundkarte on Board
    - USB 2.0
    - Grafikkarte
    - FireWire
    - LAN 100 MBit
    - und was man sonst noch brauch.


    Am Besten wäre ein Micro-ATX Board, da ich es in ein sehr kleines Gehäuse einbauen möchte und sollte die Wärmeentwicklung sehr gering sein!


    Dazu hätte ich auch gerne einen passenden Prozessor,. ich dachte an einen Intel Celeron oder AMD Duron.


    Kann mir jemand dazu beraten bzw. Empfehlung geben ?