Download vdradmin BIGG Patch ;-)

  • Hallo Freunde,


    so der Patch der hier: http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=6114&sid= angekundigt wurde, ist jetzt endlich fertig. Da ich DHTML nutze empfehle ich nur den IE, Mozilla bzw. Firebird.


    Nähere Infos zu dem Patch:


    • Timeline Patch der einen bestimmten (konfigurablen) Zeitabschnitt zeigt
    • Pulldownmenue bei was kommt um?
    • kleinere Bugfixes
    • unique Autotimer
    • epg.data direkt laden
    • u.v.a.


    Ihr könnt den Patch hier downloaden:


    http://xpix.dieserver.de/downloads/vdradmin_timeline.diff.gz


    Have Fun!
    xpix

  • Hi !


    Ich sag schon mal danke, obwohl ich's noch nicht ausprobiert habe. :D


    Aber:


    Wenn ich patchen will, will er die .conf, die .at und die .pid ändern. Die Dateien würde ich auf jeden Fall mal aus dem Patch rausnehmen, sonst machst Du Dir echt keine Freunde, wenn auf einmal das mühsam erarbeitete Autotimer-File weg ist... :]

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi !


    Ist dort der vdradmin-0.94-epg.diff.gz eigentlich auch schon drin ??? Wenn ich mir den Quellcode nach dem Patchen so anschaue, dann sieht das nämlich fast so aus. ?(

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat


    Ok, danke hab ich schon angepasst.


    In der Version, die ich vor ner Minute runtergeladen habe, sind die Dateien immer noch drin.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • dito, bei mir sind die pid, das at und die .conf auch drin.


    Die Anpassung der Conf muss man mit etwas Gefuehl machen, as ist nichts fuer Newbies.


    Jetzt aber Schluss mit dem Gemeckere. Das ist seit dem Graphlcd Plugin mal wieder ein echtes MUST HAVE für meinen VDR!


    DANKE dafuer!


    Einen kleinen Wunsch haette ich aber trotzdem. In der Timelineansicht werden die Sender alphabetisch sortiert. Das finde ich ein weinig unuebersichtlich. Ich wuerde eine Bevorzugung anhand der Kanalnummer (wie im VDR auch) bevorzugen.


    xpix: Wie siehst du das? Evtl. konfigurierbar?


    Gruss

  • Hi Leute,
    hab natürlich auch gleich mal gepatcht.


    Da scheint aber irgendwas noch nicht zu passen,
    bekomme nämliche eine "Zero Sized Replay" Fehlermeldung vom Proxy zurück wenn ich auf die Zeitleite zugreifen möchte.


    Hat da jemand ne Idee, wo ich gepfuscht hab?


    Greetz

  • Zitat

    Original von xpix
    Mit der Sortierung, das behalt ich mal in meiner ToDo liste ;)


    Gib mir doch mal einen hint an welcher Stelle im Script die HTML Seite zusammengebaut wird. Ich hab nur das prog_timeline gefunden. Da werden irgendwelche methoden von Template aufgerufen. Nur so richtig durchgestiegen bin ich da noch nicht.


    Ich wuerde das sort gerne einbaun.


    Gruss

  • Zitat

    Original von xpix
    Kann auch sein das er deine epg.data nicht findet. Schau mal in die conf ob da der richtige Pfad drinsteht.


    Ja daran hatte es gelegen, /vidoe hat er irgendwie nicht gekannt ;)


    Danke für den Tipp, und die großartige Erweiterung von vdradmin! :tup


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!