[Announce] epgsearch-0.9.22

  • Hi winni,


    danke für die schnelle Hilfe. Leider lässt sich das Archiv nicht entpacken:


    Code
    tar -xzf vdr-epgsearch-0.9.23.beta13.tgz
    gzip: stdin: unexpected end of file
    tar: Unexpected EOF in archive
    tar: Unexpected EOF in archive
    tar: Error is not recoverable: exiting now


    Kann es sein, dass das archiv defekt ist? (Größe in deinem downlaod-dir ist auch nur 371k, die Beta 12 war noch 566k)



    Grüße, Peter

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein


  • Läuft jetzt, Danke schön!

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Zitat

    Original von winni
    für die Mutigen ;)


    Code
    - unterstützt das neue i18n-System in vdr-1.5.7, ist aber weiterhin abwärts-
      kompatibel


    somit also auch wieder in Deutsch ab 1.5.7.


    Funktioniert sehr gut. :)


    Nur beim Aufruf des Befehlsmenüs stürzte es bei mir mit Segmentation fault ab (beta15 genauso). Das ließ sich mit folgendem Patch beheben:



    Tom

  • Hallo Tom,


    danke für den Patch. Ist nun in beta17


    http://winni.vdr-developer.org…gsearch-0.9.23.beta17.tgz


    enthalten. Diese Beta unterstützt nun auch vdr-1.5.8 sowie weiterhin die vorherigen Versionen.


    Noch ein Hinweis an die Übersetzer. Bitte anhand der Betas noch keine Übersetzungen erstellen, da ich wohl Udo's Skript zur Abwärtskompatibilität des i18n-Systems einsetzen werden, um die alte i18n.c loszuwerden.


    Tschüss,


    winni

  • Zitat

    Original von winni
    danke für den Patch. Ist nun in beta17


    http://winni.vdr-developer.org…gsearch-0.9.23.beta17.tgz


    enthalten. Diese Beta unterstützt nun auch vdr-1.5.8 sowie weiterhin die vorherigen Versionen.


    Vielen Dank. Die beta17 funktioniert schon sehr gut mit vdr-1.5.8.


    Nur bei der Eingabe von Timertiteln gibt es Probleme. Da lassen sich nur ein paar Sonderzeichen eingeben, aber keine Buchstaben und Zahlen. Wenn ich auf Englisch umschalte, funktioniert es, bei Deutsch nicht. Ist das bei dir auch so?


    Die Hilfetexte sind noch nicht ganz vollständig. i18n-to-gettext.pl hat wohl ein Problem mit mehrzeiligen Texten.


    Tom

  • Hi Tom,


    Zitat

    Original von TomG
    Nur bei der Eingabe von Timertiteln gibt es Probleme. Da lassen sich nur ein paar Sonderzeichen eingeben, aber keine Buchstaben und Zahlen. Wenn ich auf Englisch umschalte, funktioniert es, bei Deutsch nicht. Ist das bei dir auch so?


    ja, genauso. Sieht so aus, als gäbs da noch ein Problem mit VDR selbst. Hab grad mal einen Patch in der ML gepostet ("[vdr] translation context handling in vdr >= 1.5.7").


    Zitat

    Original von TomG
    Die Hilfetexte sind noch nicht ganz vollständig. i18n-to-gettext.pl hat wohl ein Problem mit mehrzeiligen Texten.
    Tom


    da muss ich noch ran ;)


    Tschüss,


    winni

  • Mit der beta18 und vdr-1.5.9 bekomme ich:


    Code
    g++ -g -march=pentium -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC -c -DNO_PLUGIN_UNLOAD -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"epgsearch"' -I../../../include -I../../../../DVB/include recdone.c
    recdone.c: In member function `int cRecsDone::GetCountRecordings(const cEvent*, 
       bool, bool, bool, long unsigned int, cRecDone**)':
    recdone.c:221: `tolower' undeclared (first use this function)
    recdone.c:221: (Each undeclared identifier is reported only once for each 
       function it appears in.)
    make[1]: *** [recdone.o] Error 1


    Gruss
    Stefan

  • Das ist ein SuSE 8.1 System mit gcc 3.2.2.
    Mir ist überhaupt nicht klar wo dieses tolower definiert ist, sonst würde ich es selber fixen. epgsearch ist das letzte Plugin was unter 1.5.9 nicht kompilieren will.


    Gruss
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    könnte einer von euch vielleicht so nett sein und mir ein kompiliertes epgsearch 0.9.22 zur Verfügung stellen damit ich mein VDRAdmin-AM wieder zum laufen bekomme? Kann leider nicht selbst kompilieren. Schonmal vielen Dank!


    Viele Grüße
    Andreas

    VDR: easyvdr 1.04, XBMC 12.0
    TV-Karten: KNC1 DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3
    GPU: NVIDIA GeForce GT 220
    CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    Kernel: 3.0.0-19-generic


  • Vielen Dank mblaster. Das ist das was ich gesucht habe! :)


    Viele Grüße
    Andreas

    VDR: easyvdr 1.04, XBMC 12.0
    TV-Karten: KNC1 DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3
    GPU: NVIDIA GeForce GT 220
    CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    Kernel: 3.0.0-19-generic


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!