Usertreffen in (Ost)Österreich

  • waere vielleicht auch dabei. a-2344

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • Hallo!


    . . . kommt drauf an wo !


    LG
    lattensepp

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

  • Zitat

    Derzeit sind wir 4 1/2 ;) Interessenten, aber da gibts doch noch mehr User in der Gegend, oder?


    naja Nähe würde ich nicht sagen (3491) aber da ich in Wien arbeite wärs dann wieder quasi um´s Eck gg


    gruß,
    znarF

    Wohnzimmer: HP d510SFF, Nexus 1.6, 160 GB HD, mahlzeit iso 4.0 beta 2
    Keller: Vmware mit mahlzeit iso 4.0 beta 2
    Schlafzimmer: Epia 600 mit 2 GB IDE Flash, 1 x FF Nexus 1.3 , mahlzeit iso 4.0 beta 2
    :mahlzeit iso, was braucht man mehr?

  • Ist das Interesse wieder geschrumpft?


    gruß,


    znarF

    Wohnzimmer: HP d510SFF, Nexus 1.6, 160 GB HD, mahlzeit iso 4.0 beta 2
    Keller: Vmware mit mahlzeit iso 4.0 beta 2
    Schlafzimmer: Epia 600 mit 2 GB IDE Flash, 1 x FF Nexus 1.3 , mahlzeit iso 4.0 beta 2
    :mahlzeit iso, was braucht man mehr?

  • . . . Gibt es schon ein Ort und Termin ?
    Vielleicht wären wir zu zweit.


    mfg

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!


  • ich wäre für Nähe
    Graz :D :D


    (damit es Süd-Ost Österreich wird :) )


    LG
    ewi

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

  • ich wär für wien ;).


    aber wr. neustadt, wie lange fährt man da ca. von wien?
    bzw. wie siehts da mit verkehrsmitteln aus, die zu späterer stunde wieder nach wien fahren?



    ich bin, falls der weg nicht zu weit ist (~ >1 stunde fahrzeit/richtung) voraussichtlich dabei! :)


    mfg z421 :)

  • Hi Leute,


    als Tiroler beginnt für mich der Balkan zwar schon knapp hinter Salzburg....
    wäre aber an Linz sehr interessiert (weil ich da aktuell wohne).


    Mal sehen wo uns das wirklich hin bringt - wenn's halbwegs erreichbar ist und zeitlich paßt schau ich sicher gerne vorbei.


    Peter

    vdr-1: Gentoo-2008.0 mit vdr-1.6.0 auf ASUS A7N8X-VM400 mit Athlon mobile XP2500+ und 2x TT-S2300 mit hw-wakeup mit Software V1.5
    vdr-2: yavdr 64-0.5.0 mit vdr-1.7.27-5 + xineliboutput 1.0.7 auf ASUS M4A88TD-M/USB3 mit Athlon II-X2-20e + Zotac GeForce G210 und Cine S2 Dual Tuner V6



  • me2


    1.VDR: Stabile Version ab Dez.2008-2013: EasyVDR 0.8.6
    1 DVB-S Technotrend Premium S2300 /Intel Pentium 2,4 GHz / VG33/ Samsung 160 GB /512 DDR

    1.Client-VDR Motorola VIP1710
    2.Client-Test VDR Raspberry Pi mit Openelec

  • Linz würde ich auch mitmachen, wenn sich dadurch mehr leute finden.


    ich würde vorschlagen, dass wir mal eine liste mit personen und postleitzahlen machen, damit wir einen überblick bekommen wer woher kommt.

  • also, so wie ich das sehe, gibt's ja doch einige interessenten an einem treffen in österreich, allerdings scheint es als ob die meisten user quer verstreut durch österreich sind.


    nun wär es wichtig sich auf einen treffpunkt zu einigen, der für die meisten in ordnung geht.


    also, weil im beitrag vor mir postleitzahl als ansatz stand, hier mal meine möglichkeiten:
    1200 wien
    3911 rappottenstein (nähe zwettl)
    50XX (salzburg) da will ich in nächster zeit mal ein paar tage verbringen.


    mfg z421 :)

  • Bei meinem Aufruf war mir klar, dass ein Gesamtösterreich-Treffen schwierig bis unmöglich sein würde. Ich denke, dass es realistischer ist, an regionale Treffen zu denken, darum auch der Hinweis auf Ostösterreich.


    Ich schlage daher vor Wiener/Niederösterreicher/und alle, die sonst noch Interesse haben, ein Treffen in Wien vor.


    Mit entsprechender Vorlaufzeit würde ich den 12.4.2007 und aufgrund der verkehrstechnischen Ausrichtung den Biergasthof Otto vorschlagen.


    Die Reservierung würde ich vornehmen.


    Meinungen?

  • da bin ich dabei!
    ich glaub den gasthof kenne ich sogar, ist recht gemütlich, soweit ich mich jetzt nicht an was falsches erinnere. :)


    beim termin, würde ich eher einen freitag vorschlagen.


    mfg z421 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!