6" TFT für 28€

  • Klingt doch alles sehr speziell...


    Aber wenn man auf der Seite von ApliCom ein bisschen rumsurft: ich wuerde wetten, dass das Ding ein TouchLCD ist - deswegen die vielen Anschluesse. Allerdings wuerde ich ebenso verwetten, dass den keiner je zum Laufen bekommt - auch wenn ApliCom fuer seine offenen Standarts APIs anbietet.


    VGA glaub ich auf ueberhaupt keinen Fall, irgendwas propietaeres oder ein Druckeranschluss etwas kompakter angebracht...


    Bin mal gespannt, ob einer von Euch mutigen das Ding zum Laufen bringt. Wir koennen ja sonst eine Art Versicherung aushecken: z.B. mehrere Leute tun sich zusammen, einer kauft ein Teil und testet es aus, wenn es Schrott ist bekommt er von den anderen jeweils 5 Euro, wenn es top ist bekommen die anderen einen Anruf, dass sie schnell kaufen koennen, bevor die Dinger alle weg sind. Oder so.


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Falls immernoch einer kaufen will:


    erst lesen:


    http://www.mikrocontroller.net/topic/4882#30612


    Nach vielen Euros Investition, viel Geduld, die Bauteile zu bekommen und schliesslich viel Bastelarbeit kann das wohl theoretisch so aussehen. Hat aber kaum einer geschafft...


    Aber ich sags besser nochmal:


    FINGER WEG!


    Don't try this at home folks, he's a professional...
    [Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net/attachment/1362/platine_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net/attachment/1415/Image0505-1848_S-Video_.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net/attachment/1416/Image0506-1747_S-Video_.jpg]




    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

    4 Mal editiert, zuletzt von hannsens ()

  • Zitat

    Sowieso hat das nichts mit technisch Defekt zu tun. Das ist eine Sache der Gewährleistung. Diese schreibt für alle technischen Geräte, die nicht als leicht-verbräuchlich gelten (z.B. Batterien oder Arbeitsspeicher) oder als defekt verkauft werden, 2 Jahre Funktionsfähigkeit vor!


    Evtl nochmal hier nachlesen.


    Hat aber hier nichts zu suchen, da er ausdrücklich als defekt verkauft und damit jeder wissen sollte, was er da kauft, nämlich "Schrott", wobei ein begabter Bastler damit evtl. etwas anfangen kann.


    MfG
    Daniel


  • ...sowas bau ich doch zum frühstück auf *g*...


    bin auch über die auktion gestolpert, gut das es dieses board hier gibt sonst hätte ich zugeschlagen und mich geärgert...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Hi!
    Ich kann Euch nicht verstehen. Wenn einer was als defekt verkauft, dann ist es auch defekt. Es ist also Müll. Warum wollt ihr so was kaufen?


    Wenn ein Privatverkäufer keine Ahnung hat, kann er eine Ware vorsorglich als defekt verkaufen. Bei einem gewerblichen ist es doch wohl so, daß er genau weiß, daß es Müll ist. Sonst könnte er ja viel mehr Geld beim Verkauf als funzend einnehmen.


    Ich habe da noch eine Frage an die Displaybesitzer: Warum kauft Ihr euch nicht alle einfach einen stinknormalen 15'' Computermonitor. Den könnt Ihr einfach einstöpseln und loslegen.
    Ich habe bei Geizhals.at einen solchen Monitor neu schon für 117€ gefunden. Mit jahrelanger Garantie.

    P3 500Mhz aus 1999, 256MB, 3COM LAN, HDD: 10 IBM, 250 Seagate mit SIL0680, Skystar2, c't VDR

    Einmal editiert, zuletzt von unleash ()

  • Hi,


    wollte nur mitteilen, dass ich mein Geld heute wiederbekommen habe. :)
    Naja jetzt mal nach nem richtigen LCD / TFT ausschau halten....


    mfg
    P2k1

    VDR1 - SW: c't VDR - TvTime 1.0.2 auf 42" Plasma
    VDR1 - HW: DVB-S 2.3, PVR350, AMD 64 3700+ @ 1.15 Volt Passiv, 1GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!