Verstärker?

  • Hey,


    könnt Ihr mir einen Verstärker empfehlen welchen ich mit dem S/PDIF Signal der Hauppauge Karte betanken kann? Muss nichts besonderes sein, sollte aber 5.1 können ;) und günstig sein.

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • Hallo,
    schon mal ins Wiki geschaut? < DD-Receiver >


    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • hey, erstmal danke für die Infos und dem Link.


    Ich weis ehrlich gesagt noch nicht wie viel ich ausgeben möchte. Aberdas Wiki reicht mir erstmal! Danke!

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • Also ich bin ein absoluter Yamaha Fan!
    Sehr begeistert von meinem 3 Jahre alten RXV 457.
    Auch ein Kollege hat einen Yamaha mit ein paar Nummern größer. Ebenfalls begeistert. :)
    Kommt auch ohne Probleme mit PCM und der autom. Umschaltung auf DD/DTS klar.


    Gruß
    Tarandor

  • Hi,
    ich träume gerade von der Yamaha RX-V2700. Ist schon im wiki, scheint also irgendwo rumzuspuken. Scheint hammermäßig guten Sound zu haben und ist sehr günstig: Für 1300 Euro fast High-End.


    Gruß, meteosat

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Zitat

    Original von meteosat
    Hi,
    ich träume gerade von der Yamaha RX-V2700. Ist schon im wiki, scheint also irgendwo rumzuspuken. Scheint hammermäßig guten Sound zu haben und ist sehr günstig: Für 1300 Euro fast High-End.


    Gruß, meteosat


    Das tu ich auch! :(
    Aber dazu müssten auch noch ein paar Canton RC-A Lautsprecher und das ist alles so teuer! :)


    Gruß
    Tarandor

  • Habe den Vorteil, dass mein Fernseher den Geist aufgegeben hat. War dabei erst 18 Jahre alt.
    Deshalb wird eine Totalerneuerung anstehen. Und vielleicht ist da ja ein RX-V2700 mit drin. Mal sehen.

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Hey Danke,


    die sieht mal interessant aus. Bist vollends zufrieden mit dem Teil? Was hast Du angeschlossen, also was liefert Dir den Ton?

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • ja wurde mich auch interesieren wie das Teufel ding funktioniert. Kann mit kleine boxen verwendet werden und wahre fur's wohnzimmer ideaal. Die grosse boxen stehen im videoraum mit beamer *g*


    Ycat

  • Zitat

    Original von hummes
    naja für das Geld von der Station bekommt man schon nen Einstiegsreciever und der kann sicher mehr.


    wo?

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!