1. Sammelbestellung ATMOLIGHT - ABGESCHLOSSEN :-)

  • mein schönes weihnachts geschenk für mich ;)
    ne ist ja kein problem. hauptsache es wird dann
    irgendwann mal schön leuchten ;)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Moin,
    wie sieht das denn für die Leute aus, die keine LED-Leisten mitbestellt haben. Machst du die Bestellungen schon vorher fertig oder willst du alles zusammen versenden?


    Christopher

    easyvdr 3.0 als headless server
    Intel coreI3 - 64GB SDD + 3TB HDD - 8 GB RAM - DVB-C (4 Tuner DigtialDevices + Terratec Cinergy HTC XS)

  • Hallo,


    die Leute kann ich selbstverständlich schon vorher fertig machen.


    ;)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    morgen/übermorgen kommen endlich die Bauteile.


    Dann kann ich anfangen, die ersten zu verschicken.


    Mache zuerst die Bausätze/Fertigplatinen fertig, die keine LED Leisten dazubestellt haben.
    Da ja die Leisten noch nicht leiferbar sind.
    Netzteile/Platinen habe ich auch schon da.


    Ich werde die Leute, die verpackt und versandt sind in der >>> Liste <<< grau markiern. Somit kann jeder schauen, wann er dran ist.
    Werde nicht jeden einzelln deswegen anschreiben und ihr braucht auch nicht nachfragen.


    Werde weiter berichten...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    Liste ist aktuellisiert worden...


    die grau markierten können noch vor Weihnachten bauen ;)


    Der Rest kann erst getestet/versendet werden, wenn ich die LED Leisten habe.
    Eher kann ich die Fertigplatinen nicht testen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Du Erstposter - IMMER RUHIG !!!


    bitte noch nirgendwo wegen einer weiteren Bestellung melden.
    Auch nicht hier und auch nicht per Mail.


    Ich lasse mir da was einfallen und werde das hier veröfftlichen und einen entsprechenden Thread dafür öffnen.
    Noch ein bisschen gedulden...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo Papsi,


    offensichtlich ist Heiligabend dieses Jahr vorgezogen worden [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_weihnachten34.gif] [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_weihnachten32.gif]


    Paket ist heute angekommen. Super verpackt, Platine hat Industriequalität. :respekt


    Fehlen mir nur noch die LED-Streifen, werd' wohl doch das Bügeleisen der Liebsten missbrauchen müssen (=>Tonertransfermethode....). ;)


    Gruß
    Paddy


    P.S. Der ATMega8 ist schon programmiert ? (ich frag' nur nochmal zur Sicherheit, steht ja im Thread.....)

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Hallo,


    alles Megas sind mit der gleichen Firmware programmiert...


    So sind wir alle auf dem gleichen Stand der Technik.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    die nächste Wochen gehen wieder ein paar Fertigplatinen auf den Weg zu den Leuten... ;)
    Aber nur von denen, die keine LED Leisten bestellt haben.


    Dann noch was:


    Der USER IPS möchte sich mal bei mir melden, wegen der Versandadresse.
    Dein Paket ist zu mir zurückgekommen, da der Empfänger verzogen ist und nichts nachgesendet werden soll.


    Also nochmal der Aufruf:
    Wenn sich bei jemand die Adresse geändert haben sollte, da muß man mir das auch sagen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    Morgen werden die nächsten Platinen ausgeliefert.


    Wie immer sind die User in der Liste grau markiert.


    Viel Spass !!!


    ;)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    was ich noch dazu sagen wollte.


    Alle ausgelieferten Platinen sind so gejumpert, das im 2-Kanal Betrieb die Jumper auf rechts und links gesteckt sind.


    Wer also eine Quattro Version bekommt, der muß die 2. Platine umjumpern.


    Steht alles im WIKI drin.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III


  • Dito! Hab mein Controller Freitag bekommen.

    Ubuntu/Jaunty (Kernel 2.6.28-15) VDR 1.7.9 (im Aufbau), xineliboutput 1.0.90-CSV mit Xine-VDPAU r284 + durchflieger Patch | ASUS M3N78-EM, DVB-S Nexus 2.1, PSOne TFT, IR-Einschalter, Atmolight

  • kleine Zwischenfrage,


    hat denn jemand schon ein fertiges Atmo am laufen? Ich meine von den bestellern? Wie sieht es mit den Ledbestellern aus Papsi? Hast Du schon eine Info wie lange die Lieferzeit für die Streifen sein wird? Ich meine von der Firma wo Du diese beziehst?
    Die Frage stellt sich aus folgendem Grund:
    Ein Kollege und ich möchten wahrscheinlich an der zweiten Sammelbestellung teil nehmen (2x komplett Quadro (4x92 & 4x48+ Netzteile). Nur wie lange wird die Lieferzeit etwa sein?!

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • Hallo,


    Ich habe zwar schon eine Info, die ist aber noch nicht 100% Spruchreif.
    Samc ist dort dran und wird es mir baldmöglist mitteilen oder es hier veröffentlichen.
    Kann selber nur warten und da nichts machen.



    Ich habe selber das Atmolight schon in Betrieb und warte auch für mich selber auf eine Nachlieferung, da ich jetzt auch alle Fernseher damit nachrüsten will.
    Ist einfach nur geil, finde es sogar besser als das Original. Selbst meiner Frau gefällt es super.
    Zur Zeit habe der VDR einen ziemlich hohen WAF Faktor
    :lol2


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Einen genauen Liefertermin für die Zweite Bestellung kann ich auch jetzt noch nicht sagen, da momentan eine doch sehr hohe Anfrage da ist und ich den Leuten genügend Zeit geben will, es sich zu überlegen.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Oki vielen lieben dank ;)

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • Zitat

    st einfach nur geil, finde es sogar besser als das Original.


    Naja ist ja schon geil das Philipps nun auf die Idee kommt LEDs zumehmen
    da das besser sein soll. Hier im Forum... nun ja wir werden sowiso LEDs nutzen^^

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!