Verbindliche Vorbestellung 128x64er Displays

  • Hi,


    So, ich hänge an diesen Thread erstmal 2 Bilder an. Das Türkis ist in Wirklichkeit wirklich türkis :) Das liegt daran, dass die hintere Polarisationsfolie im Original leicht grünlich gefärbt ist und durch die Hintergrundbeleuchtung entsprechend durchkommt.


    Zu den Bestellbedingungen:


    Wer eines haben möchte, schreibt bitte eine Mail an ulf.kohlmorgen@gmx.de


    Betreff: Vorbestellung 128x64 Display


    WICHTIG: Die Vorbestellungen sind dann verbindlich!


    Gebt in der Mail bitte eure vollständige Adresse an und euren Boardnick hier.


    In der Rückantwort von mir (was ein paar Tage dauern kann, da ich ja erstmal haufenweise Displays herstellen muss) werde ich dann meine Bankdaten für die Überweisung angeben.



    UPDATE



    Modell 1: Blau / Türkis (mit Hintergrundbeleuchtung)


    Preis: 55,- Euro (sorry, geht nicht anders, einige Arbeitsschritte, wie z.B. die Entfernung des Klebers auf der hinteren Polarisationsfolie dauern alleine schon 30-45 Minuten)


    ---


    Auf meinen Wunsch hin wurden die anderen Bilder gelöscht (da kein Interesse dafür bestand seitens Interessenten).


    Für alle Modelle gilt:


    + Versand (6,70 Euro als Paket oder 4,10 Euro als Päckchen). Hinzu kommt dann noch 1 Euro für die Verpackung, die ich von der Post dafür erwerbe.


    Ich baue das alles hier in erster Linie für das Board und nicht um mir damit die Taschen zu füllen. Ich kann keine Garantie im herkömmlichen Sinne gewähren, nur eine Übergabegarantie. Das bedeutet, jedes Display wird vor dem verschicken vorher auf einwandfreie Funktion getestet (unter Win und mit vdr unter Linux). Die Garantie bezieht sich in diesem Falle darauf, dass das Ding sofort bei euch lauffähig ist. Wenn das Display aber z.B. in 3 Monaten ausfällt kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich denke, dass wird man verstehen müssen.


    Die Kabellänge für den Parallelportanschluss beträgt ca. 90 cm. Die Stromversorgung erfolgt über einen freien HDD-Strom-Stecker und ist ca. 18 cm lang.


    Maße für ein Modul sind:


    Bautiefe: 10 mm


    Platine:
    Länge: 93 mm
    Breite: 70 mm


    Display:
    Länge: 76,0 mm
    Breite: 49,0 mm


    ---


    Okay, dann mal zwei Bilder:


    Gruß,
    Highend

  • Hi Highend


    hast du noch ein Bild von der Verkabelung?



    Vielen Dank Gruss Pitt

    Hardware: Mainboard P4C800, Chipset Intel 875 P MCH, RAM 512 MB, CPU Intel P4 2,4 GHz, Platte WD 1200, Matrox G550, Plextor DVD-Brenner, WinTV Nexus-S Rev. 2.1, Onboard Audio AD1985, Verstärker Yamaha DSP-A1.
    Software: SUSE 9.0 pro, VDR 1.2.6, VCD 0.0.6c, DVD 0.3.4-rc10, Bitstreamout 0.49, MP3 0.8.2, MPlayer 0.8.2, Remote 0.2.0, Graphlcd 0.0.7, AudioCD 0.0.4

  • hi highend,


    habe das dsiplay heute bekommen: ausgepackt - an einen Windows-PC zum ersten Test: SUUUPER!
    gehe gleich an den VDR.... mal sehen


    bernd

    -----------------------------------------------------------------------
    :vdr1
    HW: SNI-PCD-PRO-D7, PII-350, FSC-DVB-S Rev. 1.6
    SW: SuSE 8.1, vdr-1.2.2, lirc-0.6.6
    :newbie

  • perfekt!!!! Alles OK und super Bild!
    cu Bernd
    PS: jetzt geht's noch an die Verlängerung (bei mir steht der Server im Keller) + die Blende

    -----------------------------------------------------------------------
    :vdr1
    HW: SNI-PCD-PRO-D7, PII-350, FSC-DVB-S Rev. 1.6
    SW: SuSE 8.1, vdr-1.2.2, lirc-0.6.6
    :newbie

  • Hi,


    mein Display kam shon vor ein paar Tagen. Ich poste erst jetzt, weil ich es erst heute unter Linux testen konnte, da ich (noch) kein vdr am laufen habe. Beim rumstöbern in den graphlcd quellen bin ich dann auf showpic gestoßen :)


    Es Laüft alles Perfeckt!!


    Die Displays sind auf jeden Fall empfehlenswert.


    Jetzt brauche ich noch ein dxr3 board für die vdr Ausgabe :(


    OT:
    Sind die Preise bei Ebay immer so hoch (so um 30 EUR für ein dxr3 ) ?


    Grüße Andreas

    Hardware: Seimens Scenic xB PIII 866 / TT2300 modded ( mit J2)/ 120GB 5400 HD von Samsung / PSOne TFT
    Software: LinVDR 0.7 mit Tarandor/MT und CodyPatch / 2.6.15 / vdr-1.3.42 / Plugins: graphTFT, mp3ng, weathering, console, Elchi und viele andere

  • Hallo Highend,


    leider habe ich erst heute geschafft das Päcken von der Post abzuholen.


    Großes Lob:
    1) Lieferung schnell und zuverlässig
    2) Verpackung o.k.
    3) Display läuft hervorragend


    Also herzlichen Dank für die rasche und qualitativ hervorragende Arbeit.


    Martin

  • Nach ein wenig Basteln und etlichen Nerven läufts nun.
    Der Fehler ist aber nicht beim Display, sondern beim PC gewesen (IO-Port war falsch eingestellt).


    Verpackung ist mehr als gut, das Display läuft (seit 5min) problemlos.
    Lieferung? Öhm schneller gehts nicht, nachdem er sich sogar überreden lassen hat zur Post zu gehen :)

  • Jetzt habe ich noch ein paar kleine Bildchen meiner Installation.
    Display im Wohnzimmer - Rechner im Keller - Distanz ca. 4m
    Habe die Verkabelung gezwungenerweise noch geändert und am Display selbst noch eine SUB-D25 Buchse angebracht (mit allen Anschlüssen, d.h. auch Versorgung). Was noch fehlt ist die endgültige Verlegung des Kabels und eine rückseitige Verblendung und Anbringung der Buchse.


    cu Bernd

  • Hallo Ulf,


    das Display ist heute angekommen, sieht stark aus, funzt sehr gut. alles bestens


    Vielen Dank.

    __________________________________________
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Schade, dass hier nicht mehr (pos.) feed-back zu highends Displays kommt: ich war/ bin sowohl mit dem Stück selbst als auch mit der Zusammenarbeit mit highend vollstens zufrieden: good job!


    Bernd

    -----------------------------------------------------------------------
    :vdr1
    HW: SNI-PCD-PRO-D7, PII-350, FSC-DVB-S Rev. 1.6
    SW: SuSE 8.1, vdr-1.2.2, lirc-0.6.6
    :newbie

  • der Name ist Programm??? Oder besser das Programm ist der Name?
    siehe Bild2 (Do It Yourself - S.O.S.) :-))


    cu Bernd

    -----------------------------------------------------------------------
    :vdr1
    HW: SNI-PCD-PRO-D7, PII-350, FSC-DVB-S Rev. 1.6
    SW: SuSE 8.1, vdr-1.2.2, lirc-0.6.6
    :newbie

  • Ich finde Bild 1 besser.


    Hätte anstelle von McWizard die ganze Zeit Angst nicht das mir der Monitor mal auf den alten Fernseher kippt
    und ihn total verschrottet :angst


    Oder ist es sogar Absicht? :computertod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!