10" und 12.1" Displays bei pollin

  • Hab bei Pollin gerade diese beiden Displays (800*600) gefunden (weiss nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde):


    10,4" DSTN LC-Display Sharp LM100SS1T522 - 39,95 Euro
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=OTc2OTc4OTk=


    12,1" DSTN LC-Display Sanyo LM-JK53-22NTR - 44,95 Euro
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=MDg2OTc4OTk=


    Vielleicht kann der eine oder andere sich damit den Kühlschrank verschönern oder irgendein Möbel aufpimpen ;)

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

    Edited once, last by Eiskalt ().

  • Quote

    Original von hhh
    entschuldige meine Frage aber was ist DSTN ?
    Und vorallem wie kann ich das Display ansteuern?


    hhh


    DSTN = auf jedenfall lahm... :]


    mfg
    Spiff

    VDR
    Software: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS S1-AT5NM10E, TT S2-3650 CI

  • schade fürs Mediaportal zu groß


    ;)

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Doch, das kannst Du oben auf's Mediaportal drauflegen, jetzt nur schnell mal googlen, wie gut der vertikale Winkel von dem Display ist, ob man vom Sofa noch was erkennt ;)

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

  • Hi,


    ihr müsst aber beachten, das keines der beiden Displays einen Controller hat. Eine Beispielschaltung für DVI->Display ist beim Download dabei...


    Selber basteln ist also angesagt.


    mfg
    Spiff

    VDR
    Software: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS S1-AT5NM10E, TT S2-3650 CI

  • Die Bauanleitung könnt ihr vergessen.
    Zum erfolgreichen Aufbau ist Software nötig - die ist im Download nicht enthalten.

  • Level5: Hab Deine Posts diesbezüglich gelesen, hast die Displays also nicht zum Laufen gebracht, mein Beileid.

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

  • Ich habe noch keine Zeit dafür gehabt, da mir mein Analogsynthesizer erstmal wichtiger ist.


    Einen Versuch werde ich irgendwann einmal starten, aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!