Blechinteresse bitte HIER!!!

  • Hallo zusammen,


    über Simon habe ich nun auch ein Panel bekommen und werde demnächst ein Gerät zusammenbauen - und werde dafür auch ein Blech bestellen (nach der aktuellen Vorlage, DXF-Datei)


    Da das bei mir quasi ums Eck ist, würde ich bei http://www.lst-gmbh.com/ bestellen - und das möglichst bald.


    Wer von Euch würde denn ebenfalls ein solches Blech haben wollen?


    Gruß,
    Holger

  • hallo ichty


    wie lange willst denn noch warten?


    wäre auf jedenfall dabei. sollte ja nicht allzu teuer kommen.


    meinst du das geht evtl. diese woche noch? oder anfang nächster?



    durch das warten auf ben, ist schon arg viel zeit verstrichen.



    gruß martin

  • Ich habe interesse an einem der Bleche (für die elektronic des 40Zöllers), die Du erstellt hast. Gibt es da noch eine Möglichkeit an einen solches Blech zu kommen, oder ist die Bestellung schon raus und abgezählt?


    Ich habe was von 40 Euro gelesen. Der (angestrebte) Preis ist ok...



    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBox ()

  • Hallo zusammen: ich würde gerne Anfang nächster Woche bestellen.
    Wegen der Kosten habe ich ein Henne-Ei-Problem - die Kosten ergeben sich aus der Anzahl der bestellten Bleche - die Anzahl der Bestellungen aber wieder aus dem Preis - ich gebe jetzt mal als Zielgröße 40 Eur an (zuzügl Versand)


    Also sammle ich jetzt wieviele Interessenten es gibt, gebe dann meine Bankverbindung an und bestelle die bezahlten Bleche.


    Was billiger wird gibts natürlich zurück.


    Abweichende Bestellungen: ist eine Einzelanfertigung, kostet also gleich viel wie wenn es einzeln bestellt wird.


    Gruß,
    Holger

  • Zitat

    Abweichende Bestellungen: ist eine Einzelanfertigung, kostet also gleich viel wie wenn es einzeln bestellt wird.


    und was kostet jetzt so ein Einzelstück - ca? (mein Blech ist etwas
    grösser - hat dafür aber weniger Löcher:-)
    ist man da mit 50-60 EUR inkl. Versand dabei? (hab ein Angebot einer anderen Firma - die wollen ca. 100 EUR+MWST + Versand... das ist mir nun wirklich zu teuer.)


    Igor

  • Da sich bei Ben nichts tut, möchte ich auch 2 Bleche.
    Eventuell sollten wir dadrüber nachdenken, die entsprechenden Befestigungsschrauben gleich für alle mitzubestellen. Sie könnten dann billiger werden.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Hallo itchy,


    der Ben hat mir heute folgendes geschrieben:
    >>
    Habe von samc jetzt erst die Datei bekommen, schreibe morgen im Forum.


    Gruß Ben
    <<


    Wenn Sich also bis morgen nichts vernünftiges tut,
    würde ich gerne auch bei Deiner Bestellung mitmachen.


    Ich würde dann 2 Bleche nehmen.


    Wäre es auch möglich zu dem Blech eine passende Abdeckung bzw. Deckel machen zu lassen. So natürlich das die Trafohöhen incl. Abstandshalter + Platine drunter passen?


    Die Preise wären natülich auch interessant.


    Gruss
    GreenEye

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

    Einmal editiert, zuletzt von GreenEye ()

  • Ich schliesse mich an. Egal wo. Ich brauche ein Blech und bin sogar bereit Geld zu bezahlen. Zur Not auch in ausreichender Menge!


    Wer bietet mir entspechenden Service? (meint Ich zahle, Du lieferst mir ein passendes Blech) ??


    Gruß,
    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • Tja bezahlen werde ich auch - nur halt nicht jeden Preis *g* - hoffe ja das es noch im Rahmen bleibt - sonst dremele ich es selber - hab jetzt schon das Gehäuse fertig - jetzt fehlt "nur noch" das Blech... für meinen Holzkasten...:)


    [Blockierte Grafik: http://eldo.gotdns.com/display/gehaeuse/images/48.jpeg]


    Igor

  • Ach ja - noch was: die Anfrage basiert auf dieser DXF-Datei:


    http://home.in.tum.de/~jehle/Grundplatte.DXF


    Diese Datei habe ich nicht selbst erstellt - ich habe Sie aus dem Forum bekommen. Bitte schaut Euch die DXF-Datei an ob das auch die Grundplatte ist, die Ihr haben wollt.
    Wenn das Teil am Ende nicht passt, kann ich nichts umtauschen oder nachbessern oder Ähnliches - ich biete nur an eine Sammelbestellung zu organisieren um Kosten zu sparen.


    Gruß,
    Holger

  • Hallo Leute,


    heute kam die Preisauskunft der Firma LST-Gmbh.
    Ein Blech kostet ca. 10 Eur, dazu kommen einmalig 35 Eur Rüstkosten, die ich auf alle Mitbesteller aufteilen würde.
    Den Versand per Post muss ich noch in Erfahrung bringen (muss vermutl Kartons kaufen) - Abholung in München auch gerne möglich!


    Achtung: Die Preise sind Netto-Preise, also zzgl. Mehrwertsteuer!


    Die Zielkosten von 40 Eur sollten wir aber auf jeden Fall halten können (vermutl. weniger).


    Ich schlage fürs weitere Vorgehen folgendes vor:


    Jeder, der ein oder mehrere Bleche haben möchte schreibt mir bis Ende dieser Woche eine Private Nachricht. Diese werde ich dann einzeln beantworten und meine Bankverbindung mit angeben. Alle Überweisungen die dann bis kommenden Donnerstag bei mir eingehen berücksichtige ich kommenden Do abend bei der Bestellung.


    Lieferzeit der Bleche ist 1-2 Wochen (plus Postversand).


    Beachtet bitte nochmal mein letztes Posting: ich habe die DXF-Datei nicht selbst erstellt - schaut sie Euch bitte an, ob das wirklich das Blech ist, das ihr haben wollt. Wenn es nach der Bestellung nicht passt, kann ich leider nichts mehr machen :(


    Gruß,
    Holger

  • Hallo nochmal:


    wegen der Befestigung des Bleches am Panel: da möchte ich mich um die Sammelbestellung drücken - billiger bekomme ich es nicht, man könnte nur die Versandkosten minimieren.


    Ich kann Euch aber schreiben mit welchen Teilen es gehen sollte (z.b. von www.buerklin.de:(


    zum Befestigen der Platinen auf dem Blech:
    18H2474 x24
    + Schrauben M3x10 x48


    Blech auf dem Panel:
    18H2034 x8
    + Schrauben M3x10


    Die Angaben sind leider ohne Gewähr :)


    Gruß,
    Holger

  • Hallo,


    oder bei Reichelt - müsste das gehen:


    zum Befestigen der Platinen auf dem Blech:
    "DA 15MM"


    Blech auf dem Panel:
    "DA 20MM"


    Ihr braucht aber neben schrauben noch Muttern!
    weil die Dinger etwas anders aussehen - solche
    mit beidseitig Gewinde gibts bei Reichelt aber auch.



    Die Angaben sind leider ohne Gewähr.


    Igor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!