Beiträge von itchy

    Hallo,


    von vier Leuten habe ich inzwischen die Bankverbindungen bekommen - und heute zurück überwiesen.


    Diejenigen die mir Ihre Bankverbindung noch nicht geschickt haben: bitte nachholen :)


    Ich bin allerdings zwischen den Jahren schwer zu erreichen, wird also etwas länger dauern bis die weiteren Rücküberweisungen rausgehen. Ich hoffe das ist nicht so tragisch...


    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Auf bald und auf weitere lustige Basteleien


    Gruß Holger

    Hallo Leute,


    dass die Masse nicht 100% stimmen tut mir leid - da werde ich wohl die selben Nachbesserungsarbeiten machen müssen...
    und dass die Post trotz der voluminösen Verpackung die Bleche verdengelt ist ja wohl echt der Hammer. Wie soll man denn deren Meinung nach etwas Verpacken??


    Nachdem inzwischen vermutlich jeder ein (oder auch zwei) Bleche bekommen hat, ist es an der Zeit die Kosten zusammenzurechnen und den Rest zurück zu überweisen...


    Also...für die 10 Bleche habe ich 150 Eur Brutto bezahlt
    --> ein Blech kostet 15 Eur


    Der Versand hat pro Paket 7 Euro gekostet, allerdings ging ein Paket Irrwege, so dass einmal mehr Versand anfiel als eigentlich nötig :(
    Wenn ich das auf alle umlege steigt der Portopreis auf 8 Eur.


    Bedeutet: die die ein Blech bestellt haben, bekommen 17 Euro zurück, die die zwei Bleche bestellt haben bekommen 22 Euro zurück.


    Bitte schickt mir bis Ende der Woche Eure Bankverbindung, dann überweise ich Euch jeweils den Rest zurück.



    Gruß,
    Holger


    P.S.: Wer nicht damit einverstanden ist, dass ich die fehlerhaften Portokosten auf alle umlege, bitte kurz Bescheid geben, dann bekommt derjenige nen Euro mehr erstattet.

    :moin


    es gibt Neuigkeiten zu den Blechen - Ich konnte Sie inzwischen abholen, und auch schon den ersten Schwung verpacken. Dies stellte sich als nicht so einfach heraus (Aufgrund der Abmessungen).
    Glücklicherweise bekam ich ein paar Kartons geschenkt und hoffe ich kann die erste Ladung heute noch zur Post bringen.
    Sobald alle Bleche versand sind mache ich Kassensturz und Ihr bekommt das zuviel überwiesene zurücküberwiesen.


    Gruß,
    Holger

    Hallo Zusammen,


    bis heute habe ich folgende Bestellungen aufgenommen:


    1 Blech für ChrisBox
    2 Bleche für VirtuaDZ
    2 Bleche für GreenEye
    1 Blech für demartin
    1 Blech für ratata
    1 Blech für Igor (Spezialversion)
    1 Blech für itchy :)


    Alle Überweisungen für obige Bestellungen sind bereits eingegangen.


    Wenn ich nichts übersehen habe bestelle ich heute nachmittag 8 Bleche von dieser Version http://home.in.tum.de/jehle/Grundplatte.DXF und ein Blech der Spezialversion von Igor (verursacht keine Mehrkosten, ist mit LST-Gmbh bereits geklärt!).


    Danke dass das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat!


    Gruß,
    Holger

    Hallo Leute,


    bis jetzt sind 9 Bleche (inkl. einer Spezialversion) von Euch bestellt worden.
    Ich habe allen per pn geantwortet (mit Kontodaten).


    Wäre super wenn bis zum Ende der Woche alle Überweisungen eingehen können - dann kann ich noch diese Woche bestellen.


    Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Wochen ab Bestellung, so dass wir die Bleche als verfrühte Weihnachtsgeschenke bekommen können :)


    Gruß,
    Holger

    Hallo nochmal:


    wegen der Befestigung des Bleches am Panel: da möchte ich mich um die Sammelbestellung drücken - billiger bekomme ich es nicht, man könnte nur die Versandkosten minimieren.


    Ich kann Euch aber schreiben mit welchen Teilen es gehen sollte (z.b. von www.buerklin.de:(


    zum Befestigen der Platinen auf dem Blech:
    18H2474 x24
    + Schrauben M3x10 x48


    Blech auf dem Panel:
    18H2034 x8
    + Schrauben M3x10


    Die Angaben sind leider ohne Gewähr :)


    Gruß,
    Holger

    Hallo Leute,


    heute kam die Preisauskunft der Firma LST-Gmbh.
    Ein Blech kostet ca. 10 Eur, dazu kommen einmalig 35 Eur Rüstkosten, die ich auf alle Mitbesteller aufteilen würde.
    Den Versand per Post muss ich noch in Erfahrung bringen (muss vermutl Kartons kaufen) - Abholung in München auch gerne möglich!


    Achtung: Die Preise sind Netto-Preise, also zzgl. Mehrwertsteuer!


    Die Zielkosten von 40 Eur sollten wir aber auf jeden Fall halten können (vermutl. weniger).


    Ich schlage fürs weitere Vorgehen folgendes vor:


    Jeder, der ein oder mehrere Bleche haben möchte schreibt mir bis Ende dieser Woche eine Private Nachricht. Diese werde ich dann einzeln beantworten und meine Bankverbindung mit angeben. Alle Überweisungen die dann bis kommenden Donnerstag bei mir eingehen berücksichtige ich kommenden Do abend bei der Bestellung.


    Lieferzeit der Bleche ist 1-2 Wochen (plus Postversand).


    Beachtet bitte nochmal mein letztes Posting: ich habe die DXF-Datei nicht selbst erstellt - schaut sie Euch bitte an, ob das wirklich das Blech ist, das ihr haben wollt. Wenn es nach der Bestellung nicht passt, kann ich leider nichts mehr machen :(


    Gruß,
    Holger

    Ach ja - noch was: die Anfrage basiert auf dieser DXF-Datei:


    http://home.in.tum.de/~jehle/Grundplatte.DXF


    Diese Datei habe ich nicht selbst erstellt - ich habe Sie aus dem Forum bekommen. Bitte schaut Euch die DXF-Datei an ob das auch die Grundplatte ist, die Ihr haben wollt.
    Wenn das Teil am Ende nicht passt, kann ich nichts umtauschen oder nachbessern oder Ähnliches - ich biete nur an eine Sammelbestellung zu organisieren um Kosten zu sparen.


    Gruß,
    Holger

    Hallo zusammen: ich würde gerne Anfang nächster Woche bestellen.
    Wegen der Kosten habe ich ein Henne-Ei-Problem - die Kosten ergeben sich aus der Anzahl der bestellten Bleche - die Anzahl der Bestellungen aber wieder aus dem Preis - ich gebe jetzt mal als Zielgröße 40 Eur an (zuzügl Versand)


    Also sammle ich jetzt wieviele Interessenten es gibt, gebe dann meine Bankverbindung an und bestelle die bezahlten Bleche.


    Was billiger wird gibts natürlich zurück.


    Abweichende Bestellungen: ist eine Einzelanfertigung, kostet also gleich viel wie wenn es einzeln bestellt wird.


    Gruß,
    Holger

    Hallo zusammen,


    über Simon habe ich nun auch ein Panel bekommen und werde demnächst ein Gerät zusammenbauen - und werde dafür auch ein Blech bestellen (nach der aktuellen Vorlage, DXF-Datei)


    Da das bei mir quasi ums Eck ist, würde ich bei http://www.lst-gmbh.com/ bestellen - und das möglichst bald.


    Wer von Euch würde denn ebenfalls ein solches Blech haben wollen?


    Gruß,
    Holger