Minidvblinux Forum gehackt... Ich fass es nicht

  • Wenn ihr diese WeinundObst Werbung meint, gegen den kann man doch sicher vorgehen. Ich nehme an auch in Österreich ist Einbruch in ein Computersystem kein Kavaliersdelikt.


    Uli


    <EDIT>
    Sorry, Missverständnis meinerseits, war wohl das Forum, das gehackt wurde. War aber auf den ersten schnellen Blick nicht sofort ersichtlich
    </EDIT>

  • Da findet man wenig Worte ...

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • 17 Jun 2006


    MLD Forum


    Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde unser Forum gehackt. Leider war der Hacker nicht gerade zimperlich und hat sich die Mühe gemacht sämtliche Beiträge zu löschen.


    Wir müssen nun leider Abwarten bis Anfang nächster Woche ein Backup eingespielt werden kann.

    VDR: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS AT3IONT-I Deluxe, 4 GB RAM, 30 GB SSD System, 3 TB HDD Videos, TBS 6981, X10 Digitainer Remote Control, Atmolight, Samsung LE46C650

  • Hmmm


    ...da frage ich mich doch, wie es mit den Backups "unseres" Portal´s bei Genka aussieht...


    ...mit den Backups ist das ja immer so eine Sache...oftmals vernachlässigen die "Profis" in der IT das wesentlich mehr als OttoNormalUser, obwohl gerade sie das Wissen um die Notwendigkeit besitzen... Das habe ich auch mal in einer Studie über Datenverlust gelesen...


    nachdenklicherweise


    Crue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!