Bezahlmodalitäten 40" TFT Sammelbestellung

  • Hallo Leute...


    Wie sieht es mit euren Gedanken zwecks der Bezahltung aus.


    Meine Versandliste wird so langsam vollständig und würde dann gerne bestellen.



    Ich für meinen Bereich 7 werde auch den Finanzeinteintreiber machen.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Für Bereich 5 hatte ichs ja schon geschrieben: Kann so stattfinden. Es haben alle via PM entsprechend zugestimmt. Nur meine Fragen wohin das beim Franzosen geht sind leider noch offen. Ansonsten wären mir dann auch die Überweisungsgebühren bekannt und ich könnte das Geld dann einsammeln.


    Alex

  • @ xweber
    Du bist als Geldeintreiber markiert.


    @ all
    die Geldeintreiber sind jetzt auch in der Liste und sind blau mit ***CASH*** markiert.


    !!! Die aktuelle Liste ist immer unter meiner Signatur zu finden !!!

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Mal eine Frage............



    Wenn ihr nun meine Kontroller haben wollt, wie soll das mit der Bezahlung am Hotspot laufen??


    Wird mir das Geld dann vom Finanzminister übergeben?!?!?1


    Will das nur genau geklärt haben, ich werde dann wohl knapp 2300km fahren, und das sollte möglichst nciht umsonst sein ;)


    Paar Infos wie es gedacht ist, wären nett


    Sven

  • 1. deine Auslieferungstour würde ich erst beginnen wenn die Displays geliefert wurden........


    2. Falls ich der Hotspotleiter wäre, würde ich dann mit dir zur Bank fahren und das geld dir bar geben. Ist dir sicherlich lieber als überweisen ;)

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo,


    Ich habe gerade vom Bereich München die Info bekommen, das die alles zusammen haben.


    Ich selber habe in meinem Bereich mit der Einsammlung aller Adressen angefangen und parallel auch dazu die Überweisungen an mich.



    Jetzt sollten die anderen Bereiche auch spätestens damit anfangen, was zu unternehmen.


    Wenn dann ein Bereich das Geld von allen eingesammelt hat, werden die Sachen für den Bereich bestellt.



    UND NUN ZU DEN BEREICHEN: FRANKFURT , KÖLN , HAMBURG


    Ihr solltet euch jetzt so "langsam" mal einige werden, wer den Finanzminister übernimmt und die Kohle einsammelt.
    Und vor allen in Frankfurt, wer nimmt die Sachen an.



    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE:
    Geld einsammeln und Adressen an den Verteiler übermitteln



    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Papsi


    Wenn nichts dagegen spricht, das Hotspotler != Finanzminister ist, dann ernenne ich mich eigenmächtig, in revolutionärer Manier zum Finanzminister des Bereichs Köln.


    Nachtrag: Revolution fehlgeschlagen, Yazariel ist wieder Finanzminister. Er muss heute allerdings ersteinmal seinem Opa Beistand im Krankenhaus leisten. Gute Besserung Opi !!

    Gruß
    Wicky

  • @ Bereich 2



    also irgendwie finde ich das scheiße!
    1. habe ich allem geschrieben Sie sollen sich bei mir melden ob ich als Finanzminister OK bin. (im Forum!)
    2. Habe ich an euch alle eine Mail geschickt und nur von 3 Leuten eine Antwort erhalten.
    3. Papsi hat ne PN bekommen wo ich noch offene Fragen kläre (Die Preise stimmen laut meiner Rechnung noch nicht)


    Also entweder Ihr checkt mal eure Mails oder ihr sendet mir die Richtigen Adressen oder wer anders kann das ganze planen.
    Ich habe nämlich wenig lust ständig euch hinterherzurennen und dann zu sehen im Forum wird gepostet und diskutiert aber nichtmal ne Mail beantworten wo nur ein einfaches OK reichen würde.


    So jetzt ist mal der Unmut übers nachlaufen raus.


    Wicky
    Wenn Du gerne den Finanzminister machen willst ich werde mich bestimmt nicht darum reißen!


    Wie gesagt mein Angebot steht. Ich werde persönlich anwesend sein (sprich von Aachen nach Köln fahren ist immerhin 2-3 Stunden aufwand) wenn Tilo die Controler anliefert.




    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • @Yaraziel


    ich habe meine Mails durchgeschaut. Von dir habe ich keine Mail erhalten, in der es um das Thema Finazminister ging.


    Außerdem habe ich momentan noch folgende VDR Sachen am Hacken:


    a) Aufruf an alle dxr3-Nutzer !!
    b) Sammelbestellung - Sigma (YUV-Adapter...)
    c) dxr3config für ct-vdr?!


    und ich kann auf eine zusätzliche Sache gut verzichten.


    ... bitte sag ob du den Posten weiter machen möchtest oder nicht, dann ist die Sache vom Tisch. In meinem Post ging es nur darum, die Sache schnell zu klären, da sie mir seit Tagen ungeklärt erschien.


    Gruß
    Wicky

  • @ Wicky


    Hast ne PN


    Bei Dir war ich es wirklich schuld! Habe Dich vergessen als empfänger einzutragen.


    @ all
    Bin erst heute Abend wieder online, da mein Opa gerade ins Krankenhaus gekommen ist.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • So, jetzt ist gerade wieder einer abgesprungen und ich kann den Bereich 7 Ingolstadt wieder neu planen.


    ALSO WER JETZT NOCH ÜBERLEGT, SOLL ES JETZT SAGEN.


    Sonst kommen wir immer wieder durcheinander und packen das nie...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!