Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • @ Paddy
    Alles klar - Danke



    @ Adama
    die Liste habe Ich Dir per Mail geschickt.
    Und halte uns auf dem laufenden ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo!



    Jetzt gehts ja los!



    Wollte nur mal sagen das jene die in der Nächsten Zeit Lust auf einen Besuch oder ein Paket haben sich bitte melden.


    Wenn die Panels da sind, und ich alles in 1 Woche ausleifern soll, wird das bissl arg viel ..........


    Wie siehts mit Hamburg aus ( Alex-Zero ) wi9e Wäre es mit Samstag?


    Wie ich schon sagte plane ich Nächste Woche nach Ingolstadt zu fahren, bitte also dies mal überdenken!


    Danke


    Sven

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Original von Tilo190
    Wie siehts mit Hamburg aus ( Alex-Zero ) wi9e Wäre es mit Samstag?


    Wenn du mit Hamburg Bremen meinst bin ich richtig (Bereich 1). Ich rechne damit das in Kürze die Überweisung nach Dubai klappt. Wenn das Geld rausgeht habe ich das okay die Controller einzukaufen.
    Dann würde ich das die kommende Woche als Termin für uns vorschlagen. Ist dir das Wochenende lieber? Dann 7./8./ oder 9.7..


    Freue mich auf deinen Besuch.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Guten Morgen da draussen an den Bildschirmen...


    Auf diese Nachricht haben hier sicher viele gewartet....
    und das warten ist zu Ende!


    Es geht los!


    Der Franzose steht bereit, und wir unsere Versandplanung und die individuelle Bezahlung/Überweisung durch die "Finanzminister" akzeptieren.


    Jeder Käufer erhält eine individuelle Rechnung über die Panels die er kauft.


    Der Franzose versendet sofort (d.h. spätestens 3 Tage nach Zahlungseingang) die Panels in der durch uns angegebenen Stückzahl an die Verteilerpunkte. Die Liste der Verteilerpunkte und Adressen hat er schon bekommen.
    Die "Stuttgart-Bodensee-Connection" wird die Panels selbst abholen, und vor Ort bezahlen.


    ACHTUNG!!!!!


    Bevor jetzt jeder wie angestochen im Karree rummailt, hier die weitere Vorgehensweise:


    Ich werde PAPSI die genauen Überweisungsmodalitäten für den Franzosen samt Kontodaten in Dubai sofort nach diesem Posting hier übermitteln.


    PAPSI wird diese dann an die Finanzminister weiterleiten. Er hat die Liste, und sich die ganze Zeit drum gekümmert, und er hat das perfekt gemacht. Und jetzt bringt ers auch zu Ende!


    Die Finanzminister werden die Überweisung NOCH DIESE WOCHE durchführen, d.h. entweder heute, morgen oder Freitag überweisen.


    Wer bis jetzt noch nicht bezahlt hat ist draussen. Ohne Ansehen der Person, und Rangplatz auf welcher Liste auch immer!


    Es wird keine Nachrücker aus der Warteliste für die "Nichtbezahler" geben. Wir ziehen den Deal jetzt durch. Auch die Geduld des Franzosen ist endlich...


    KEINE ANGST! Es wird sich dadurch keine Preisänderung für die Übrigen ergeben. Es bleibt bei 282 Euro pro Stück versicherter Versand inkl. MWST.


    Der Franzose hat signalisiert, dass er möglicherweise kurzfristig wieder Panels hereinbekommen wird, und dann sind wir wieder herzlich eingeladen eine "2.Welle" loszutreten.


    Die Finanzminister werden die Überweisung EXAKT GENAUSO DURCHFÜHREN WIE IN DER VORGABE DIE VON PAPSI KOMMT DRINSTEHT. Damit stellen wir sicher, dass der Franzose die insgesamt 8 Überweisungen auch wiederfindet und zuordnen kann. Wäre doch echt frustrierend, wenn wir überwiesen hätten, und er noch ne Woche nach dem Geld suchen muss...


    Die Finanzminister werden den Zahlungsausgang hier posten, und Papsi mit PN benachrichtigen. ZUSÄTZLICH werden die Finanzminister die Realnamen und Adressen ihrer Käufer an Papsi übermitteln.


    Papsi wird diese Listen sammeln, und mir geschlossen weiterleiten.


    Ich werde die Gesamtliste an den Franzosen weiterleiten, der damit dann die Rechnungen ausstellen wird.


    Die Rechnungen werden zusammen mit den Panels in die Lieferungen an die Hotspots verpackt und so wird jeder am Hotspot seine Panels in den Arm nehmen dürfen und auch die Rechnungskopie zu Hause ordnungsgemäss abheften ;)


    So läuft der Deal für die Hotspots.


    Noch was zur "Garantie":


    Der Franzose gewährt die gleichen Gewährleistungsbedingungen wie auch im Ebay gekennzeichnet. Dass heisst, bei Paneldefekt wird er austauschen, entweder mit gleichem Panel oder etwas höherwertigerem. NACH SEINER AUSWAHL UND ENTSCHEIDUNG.
    Das ist gutes europäisches Kaufvertragsrecht und nicht verhandelbar, und ich habe es nicht verhandelt und werde es auch nicht verhandeln. Mehr kann und darf man nicht erwarten.


    Für die "Stuttgart-Bodensee-Connection" aka "Selbstabholer" oder auch "Frankreichfeldzug" :) :


    Zwei Tage vor geplantem Besuchstermin muss der Besuch angekündigt sein, und der Franzose freut sich darauf, die Truppe mal kennenzulernen. Allerdings NUR während seiner Öffnungszeiten, die ich den "Frankreichkriegern" separat mitgeteilt habe.
    Hinfahren - Einladen - Zahlen - Heimfahren dürfte damit diese Tagesplanung wohl sein.


    So, dass dürfte es jetzt fürs Erste sein...
    Falls ich was vergessen haben sollte, bitte melden.


    Gruss


    Adama ;)

  • ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL UND SPRINGE AB





    NE NE - war nur ein Spass :D :D :D


    Dann mach mal hin, ich muß um 13.15Uhr los arbeiten.


    Bin dann erst wieder ab halb 11 heute abend online...
    Wer also im laufe des Tage nichts zu lesen bekommt, bekommt es die Nacht irgendwann.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • So die PN an die Finanzierer und in München und Berlin auch zur Sicherheit an die Verteiler.


    Wie geschrieben, ich bin erst heute abernd wieder da, falls es Probleme geben sollte an Adama wenden.(Aber nur wegen der Überweisung :D )


    UND WENN EIN BEREICH DAS GELD ÜBERWIESEN HAT, BITTE EIN RÜCKMELDUNG AN MICH PER PN

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()


  • Ich hab schon den Jubel vom ersten Kandidaten auf der Warteliste gehört :D :D :D


    Alex

  • Hoi,


    nur zur Nachfrage, da der Überweisungsbetreff anscheinend immer gleich ist nehme ich an das die Lieferung erst losgeht wenn alle Bereiche überwiesen haben, oder?


    Bekommen die Verteilerstellen einen Liefertermin, oder ist das ne Überraschungslieferung dann ?


    Gruss
    AleX



    PS. ich fühle mich im moment ein wenig elektrisiert ;) ... das muss vorfreude sein.

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    2 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Zitat

    Original von Adama
    Es bleibt bei 282 Euro pro Stück versicherter Versand inkl. MWST.


    @ alle Finanzminister:


    Mir ist gerade aufgefallen, das Papsi da einen geringfügig anderen Betrag verwendet


    9 Display a 282 = 2.538 Euro


    In Papsis Liste stehen 2.535 Euro.


    Ich werde die 3 Euro mehr mit überweisen. Nicht das es da dann noch mini-Stress gibt. Rechnet bei euch am besten auch mal nach.


    Gruß
    Alex

  • Hallo,


    lest die Liste genau durch


    275 PRO DISPLAY + einmalig 60 EURO für den Versand.


    Bei Adamas Rechnung(282 ist dr Versand schon mit drin, daher 275 pro Display


    so jetzt muß ich los...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Zitat

    Original von xweber


    @ alle Finanzminister:


    Nehmt den ausgerechnetetn Preis von Papsi Liste!


    http://home.arcor.de/daniel_pa…rsandplanung/Versand.html


    Das Feld rechts "Preise pro Bereich" -> "Displays" enthält die zu überweisende Summe.
    (inkl. Versand, rechnet nach)


    Betrag ist 275 EURO pro Display + einmalig 60 Euro für den Versand.


    Überweist nicht zuviel, das ist da ne Firma und kein Privatmann, gibt es eine fehlerhafte Summe (egal ob + oder -) müssen die das klären sonst kann es nicht verbucht werden.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • nein die Überweisungen werden nach Eingang bearbeitet, denn der Namen des Überweisenden ist ja auch auf der Überweisung mit drauf, und die Namen hat der Franzose ja auch mit den Hotspots, so dass er zuordnen kann.


    Zur Sicherheit werden NACH der Überweisung die Daten an den Franzosen gegeben, auch noch mal mit den Namen der Finanzminister und der zugehörigen hotspot-adresse, so dass er die Zugehörigkeit von Überweisung-Finanzminister-Hotspotadresse-Anzahl der Displays nachvollziehen kann.


    Gruss


    Adama ;)

  • Zitat

    Original von Adama
    auch noch mal mit den Namen der Finanzminister und der zugehörigen hotspot-adresse, so dass er die Zugehörigkeit von Überweisung-Finanzminister-Hotspotadresse-Anzahl der Displays nachvollziehen kann.


    Zumindest bei mir gilt da ein kleines Achtung, da die Versandadresse nicht der Privatadresse entspricht. Also die auf der Überweisung angegebene Adresse (ich hab den Durchschlag hier vor mir) liegt Papsi aber in der Realname+Adress Aufstellung vor.


    Alex

  • wir machen eine Tabelle mit allen Realnamen der Besteller, dem zuhörigen Versand-Hotspot (da gehen die Panels hin) und dem zugehörigen Finanzminister resp. der entsprechenden überweisung.


    Dann kann der Franzose alles genau nachvollziehen und wir behalten auch den überblick.


    Gruss


    Adama ;)

  • Bereich 1 Bremen


    Überweisung von 3085eu nach Dubai fand heute um 13:35 Uhr in der Bank statt. Die Überweisung muss nach Auskunft der Bank in 5 Tagen dem Empfänger gutgeschrieben werden.


    Beide Banken berechnen dafür eine Gebühr, die Gebühr für die Spk Bremen ist 7,50eu die Gebühr der Bank Dubai ist unbekannt.


    Die Orga, (Adama, Papsi) und die Besteller aus meinem Bereich können gerne einen Scan das Überweisungsdurchschlag per Mail anfordern. Bitte benutzt den email-Button aus dem Portal dazu damit ich eure Emailadresse erhalte und euch verifizieren kann.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()


  • Klasse, an dieser Stelle mal ein dickes *Danke* im Namen aller 5er !


    Jetzt bin ich gespannt wann die Dinger eintreffen...unser Bereich war ja einer der ersten, der überwiesen hat...*freu*


    Gruß
    dreamy1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!