Dreambox DM 8000 im Anmarsch

  • Ein Dream-Mitabeiter auf der IFA sagte mir das das Teil erst im Januar auf den Markt kommen würde.
    Andere von Dream herausgebracht Boxen waren mit einem Plexiglas Deckel versehen, nur die DM8000 ebend leider nicht!?!
    Hätte gern mal ein Blick hinein gewagt...

    VDR 1: yavdr64 0.5.0a@VDR 2.0.3, DD Cine S2 V6.5+DuoFlex S2, Asus P5EVHDMIG35 + Intel® C2D E4500 Passiv, HD160XT PLUS HTPC Gehäuse, Zotac GeForce GT 630 (Kepler) Zone Edition 2GB
    VDR 2
    :
    yavdr64 0.5.0a@VDR 2.0.3, TeVii S471, Zotac MB (Intel D525, DDR2-800, Next Generation NVIDIA ION 512MB, PCIe-X16/4Lanes, WLAN, USB 3.0, HDMI, DVI-D, 90WATT PSU, PASSIVE, Mini ITX), 4GB Ram


    -DISEqC: Astra+Hotbird, -Router: Fritz!Box 7390, NAS: Qnap TS-459 Pro+ mit 9TB HDD@RAID5-ext4

  • Zitat

    Original von Eichbaum
    Januar?


    Schade... :(


    Gruß
    Boris


    nana, drücken wir lieber die Daumen das Jannuar 2007 gemeint ist ;D ;D ;D


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Zitat

    Original von magicamun
    das wird dann das erste mal, das ein Termin gehalten wird - Gratulation - bin gespannt auf Ende September...


    ich darf an dieser Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, daß mittlerweile der 2. November ist - September war schon und Weihnachten ist nicht mehr weit ...


    Hat irgendwer was anderes erwartet ?

  • Hi,...
    bin zufällig durch Google auf euren post gestoßen.


    Ich habe letzte Woche mal bei DreamMultimedia direkt angerufen.
    Dort wurde mir erklärt, dass die DM 8000 wohl erst im Frühjahr 2007 auf den Markt kommt. :(


    Bin ja mal gesapnnt, wie lange und wie oft sich das noch verzögern wird.

  • mich würde nicht wundern, wenn denen jetzt dann irgendwann die finanzielle Puste ausgeht - von angekündigten Produkten die Mitarbeiter zu zahlen ist in der Theorie schon nicht einfach.


  • Hi,
    sieht aus wie MiniPCI. Mini-ITX Boards haben öfters so einen Slot.


    Gruß

    Website


    Software: Ubuntu 11.04 64Bit, VDR 1.7.18 und diverse Plugins
    Hardware: Modded Fanless HUSH Gehäuse, ZOTAC ION ITX-F, S2-6400, 2x 1GB RAM, 1TB WD GreenPower, 90W PicoPSU, Alphacool LCD, Atric

  • Hm ...


    dass ist dann wohl eine "Eigene Dreambox-Stecker-Loesung" - Schade :weinen


    So schoene schnuckelige niedrige Steckkarten, wuerden den flachen PC- Gehaeusen entgegen kommen.


    ... und wer braeuchte dann noch eine Dreambox - das ist bestimmt der Grund


    Gruesse
    Qk

  • Hallo,


    hab gelesen das die Dreambox jetzt wohl doch erst im April oder Mai 2007 auf den Markt kommen wird.
    Dafür soll sie dann über insgesamt 4 CI Slots verfügen.


    Zu Schade das es für den VDR noch keine HDTV bzw. DVB-S2 Karte gibt.

  • mal sehen, ob die finanzielle Puste von DM eher zuende geht, oder aber die Geduld der "kommt im Quartal x" - verarschten.


    Vielleicht hätte ich in einem meiner vorangegangenen Posts auch ne Jahreszahl schreiben sollen - September kommt schneller als man denkt ...

  • Hi,


    so langsam verdichten sich in anderen Boards die Gerüchte, dass die dreambox 8000 nun endgültig Mitte Mai rauskommt. Ich hoffe es stimmt...


    maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • AnK : lies mal diesen Thread durch und mach mal ne liste der "kommt definitiv" oder "soll wahrscheinlich" - Termine - wer glaubt eigentlich den scheiß noch ???
    Und wenn dir dieser thread nicht reicht - geh mal bei dmm ins forum - auch nicht besser.


    Wennse da ist , dann iss gut - aber von ankündigungen ist noch keiner glücklich geworden oder ?


    [EDIT] : vielleicht sollte man in diesen und anderen Threads einfach nur _alle_ Jahresangaben streichen - dann könnte man den Thread wie einen "Ringpuffer" benutzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von magicamun ()

  • Aus einem anderen Forum :



    tststs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!