epgsearch per svdrp

  • Hallo,


    ich möchte epgsearch per SVDRP verwenden. Ich habe per OSD (wo es problemlos läuft) einen Suchbegriff eingetragen, eine Anzeige per SVDRP bringt mir folgendes:

    Code
    220 TV SVDRP VideoDiskRecorder 1.3.34; Fri Apr 28 16:18:49 2006
    900 x,3¦Ø
    221 TV closing connection
    192.168.1.101 #


    Suchbegriff / Eintrag ist in der epgsearch.conf "ordentlich" drin. Verwendet wird vdr 1.3.34 mit epgsearch 0.9.14a. Per OSD keine Probleme, Suche hat mir hier auch nicht weitergeholfen.


    Kann jemand das Problem bestätigen ?


    Wie sieht eigentlich ein korrekter NEWS - Eintrag aus ? Sind ja einige Parameter mehr als bei NEWT ?!.


    VDR Headless@Ubuntu 18.04 auf kleinem Linux-Heimserver an SAT>IP Xoro 8100

    AppleTV mit MrMC (iOS-Kodi-Client)

  • Hallo heiko.20,


    Zitat

    eine Anzeige per SVDRP bringt mir folgendes:


    meinst Du mit Anzeige 'LSTS' ? Falls ja, würd ich mal ein Update empfehlen. Weiß leider nicht mehr genau, ob ich daran seit 14a noch geschraubt hab.


    Die Parameter für NEWS müssen so aussehen, wie sie von LSTS zurückgeliefert werden. Also ähnlich wie bei VDR's NEWT und LSTT.
    Es können aber weniger angegeben werden. Minimum sind die ersten 11.


    Tschüss,


    winni

  • winni,


    danke für die schnelle Antwort.


    Und ja, ich meinte natürlich "plug epgsearch lsts".


    Das news wie Ergebnis lsts aussehen sollte, habe ich mir fast schon gedacht ;)


    Ich vermute mal, dass lsts etwas analog der epgsearch.conf liefert. Gibt es eigentlich eine Beschreibung, in welches Feld was (mit welchem Schlüssel) gehört ? Habe zumindest bislang nichts gefunden.


    MfG
    Heiko


    VDR Headless@Ubuntu 18.04 auf kleinem Linux-Heimserver an SAT>IP Xoro 8100

    AppleTV mit MrMC (iOS-Kodi-Client)

  • Hi,


    die Beschreibung der Felder etc. steht in der Datei MANUAL, und ja, LSTS liefert exakt die selbe Zeile wie sie auch in der epgsearch.conf steht.

    VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!