Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

  • Moin,Moin !!!


    Jau !!! Hat gut geklappt. Dank der Verspätung unserer Bundesbahn hab ich "The Last Train" problemlos gekriegt. :D


    Schöne Grüsse vom Lodda


    PS: Fotos mache ich heute mittach noch auf die site

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    The post was edited 2 times, last by lodda ().

  • OK, Vortreffen ist durch und die Agenda steht! Ne, nur ein Scherz! Aber die Location hat sich als sehr nett erwiesen und platzmäßig ist es auch kein Problem! Neben dem Lammsbräu ist auch das Schöfferhöfer Weizen sehr zu empfehlen!


    Also Freuen wir uns auf den 17.03!!! :]


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • MITNEHMEN !!! MITNEHMEN!!!! :D :D :D
    der letzte Zug von Gö fährt um 23:11.
    Die Alternative (weil das Bier im Apex wirklich schmeckt) wäre auch die gemeinsame Nutzung eines MiniCar von Gö. weil das nach Hause kommen sicher nach 23:11 wird und du könntest auch was trinken.


    hierzu gibts noch ne PM für dich!!


    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    The post was edited 1 time, last by lodda ().

  • Quote

    Original von loddaDie Alternative (weil das Bier im Apex wirklich schmeckt) wäre auch die gemeinsame Nutzung eines MiniCar von Gö. weil das nach Hause kommen sicher nach 23:11 wird und du könntest auch was trinken.

    Das mit dem Bier ist kein Problem :)


    Ich trinke niemals nicht jemals irgendwelchen Alkohol. Also braucht es auch keinen "extra" Fahrer. Allerdings herscht in meinem Auto auch Rauchverbot, aber für die paar Minuten sollte das ja auch machbar sein hoffe ich.

  • Also, das ist nu wirklich kein Problem.
    Super! Freu! Dann hast du einen Mitfahrer!
    Kannst du denn über meinen Heimatplaneten fliegen????
    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Fiegt ihr dann vielleicht auch an Weende-Nord vorbei (also quasi B3)? Binn auch Nichtraucher!!! :]


    Gruß

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Apropos Mitfahrgelegenheit: Ich hätte welche zur Digital Living. Ich fahre Samstag, Sonntag und Mittwoch in jedem Fall mit meinem Elch an Göttingen vorbei.


    Viele Grüße, Mirko

  • cjhbabel
    Prima, dann können wir ja vorher nochmal einen Treffpunkt ausmachen! :D


    lodda
    Der qualmt grade mal wieder ganz gewaltig!! X(


    cooper
    Also wenn ich am WE keinen Besuch bekomme, bin sich min Samstag, vielleicht auch Sonntag dabei!! Werde ich aber erst die Tage erfahren!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Quote

    Original von cooperApropos Mitfahrgelegenheit: Ich hätte welche zur Digital Living. Ich fahre Samstag, Sonntag und Mittwoch in jedem Fall mit meinem Elch an Göttingen vorbei.

    Wenn sich das bei mir passt würde ich gerne mitkommen. Die Details können wir ja beim Treffen klären.

  • Quote

    Original von cjhbabel

    Wenn sich das bei mir passt würde ich gerne mitkommen. Die Details können wir ja beim Treffen klären.


    Hi weiss ja need ob du cooper nochwo triffst aber:
    Snut ist erst am 17.03 also nach der Cebit.


    Gruss Ulf


    Ps kann ich deine Zeitmaschiene dann mal leihen?

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Quote

    Original von Toxic-Tonic
    OK, ich ergänze mal wieder: Termin 2 am 17.03.: lodda, Ulf, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain, Cooper, Mottobug, Geordie, monni, DerHesse, SurfaceCleanerZ, Monroe, jcb, ernie und ich natürlich (Summe 17 :])
    .......


    Moin Allerseits!


    Pünktlich zu begin der "Snut-Woche" wollte ich den alten Tread mal wieder hervorholen um sicherzustellen, das alle noch daran denken! Ich nehme mal an, es hat sich an der o.G. Liste nix geändert!? Falls es noch zu oder absagen gibt, bitte hier!


    Also bis Freitag!


    Gruß


    Toxic


    cjhbabel und Lodda
    Nehme an unsere Fahrgemeinschaft steht noch?! Sollten dann mal einen Treffpunkt ausmachen (per PN)!

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Quote

    Original von Toxic-Tonic cjhbabel und Lodda
    Nehme an unsere Fahrgemeinschaft steht noch?! Sollten dann mal einen Treffpunkt ausmachen (per PN)!

    Ja, geht bei mir klar. Wenn um 19:00 Uhr Treffen ist fahre ich um 18:00 Uhr in Einbeck los. Lodda hatte sich schon bei mir gemeldet, da kenne ich zumindest den Ort wo wir uns treffen. Aber Du hast schon Recht, ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt. Wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll schreib einfach ne PN über das System.


    EDIT: Uhrzeit gefixt ;)


  • Bin auch da!!! :)
    Kann jemand ein Hotel empfehlen? Hab keine Lust so spät noch nach Hause zu fahren.


    Gruß
    Tarandor