Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

  • Mensch jetzt müssen wir auch noch einen Webauftritt planen! Das nimmt ja langsam Formen an...


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • Ähm wollen wir nicht erstmal zusammen essen bevor wir ne Firma gründen? sogern Angela das auch hätte?


    gruss ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Ich fasse mal wieder kurz zusammen:


    Termin 1 am 10.02. 19:00 Uhr Apex steht fest. Bisher 5 Zusagen: Lodda, Ulf, huttich, DrBrain und ich (verbessert mich, wenn ich mich irre). Weitere sind natürlich gerne Willkommen!


    Termin 2 bisher am 17.03. (hat sich zumindest niemand dagegen ausgesprochen glaube ich) mit allen anderen: lodda, Ulf, huttich, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain (nehme ich an), Cooper, Tom, Der_Pit (vielleicht) und ich. Nur damit wir schonmal die Tischverhältnisse im Apex checken können....


    Außerdem haben wir die Aktion "Snut" getauft, das nur am Rande (Dank an Ulf den Taufpaten)


    Also weitere Anmeldungen, Einsprüche was auch immer ab jetzt....


    Gute Nacht


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von Toxic-Tonic
    Termin 2 bisher am 17.03. (hat sich zumindest niemand dagegen ausgesprochen glaube ich) mit allen anderen: lodda, Ulf, huttich, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain (nehme ich an), Cooper, Tom, Der_Pit (vielleicht) und ich. Nur damit wir schonmal die Tischverhältnisse im Apex checken können....


    Kleine Korrektur: ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am 17.3. nicht kann. Ist aber kein Problem, irgendeiner kann immer nicht :)


    Gruß
    huttich

  • Am 17.03. müsste es auch gehen bei mir! Habe den Thread gerade erst gefunden!

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Hallo
    wollte nur sagen das ich bei beiden Terminen dabei bin!


    Kann mir jemand die genaue Adresse per PM schicken

    Server Ubuntu VDR 1.6.XX und vomp-server 3.1 für mvp, clients 4 mvp`s und einen ACER REVO R3610 Client .

  • Moin Dr.Brain...


    guck mal auf die snut website (siehe sig) da issn anfahrplan drinne.


    cu
    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lodda ()

  • Hübsch gemacht! Snut lebt!!! :]


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Jetzt rennen fast alle LHuUUT-Leute zu euch. :) Dann komm ich auch am 17.3. Unseres ist ja auch noch etwas in den Sternen. Wer noch aus LG mit will, melden wegen Mitfahrgelegenheit. Großes Familienmuli hat noch 4 Plätze frei.


    JCB

    EPIA MII10000 - MAHLZEIT 3.1 ISO -Technotrend 1.5- Noritake GU256x64D-3100 Paralell--running:), IR-Homebrew ( running :D), IRTRANS (nur als Einschalter)

  • jcb


    Ihr seit alle herzlich willkommen! ;)


    Da ja Göttingen die dem geographischen Mittelpunkt Deutschlands am nächsten liegende Großstadt ist, ist es doch eigentlich logisch, das ein UT hier besonders sinnvoll ist!! Es lebe Snut!! :D


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Ah wunderbar,
    werden ja immer mehr.
    Für den 10.2 brauchen wir wohl keinen Tischbestellen oder(zähle so ca 5)?


    btw Parken is nicht so viel direkt vorm Apex(Burgstrasse) würde Theater bzw Stadthalle empfehlen.


    Gruss Ulf


    Achja Toxic bitte änder doch den Threadtitel nochmal.
    vielleicht so? : Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Ist erledigt! ;)


    Wegen Tisch warte ich noch ab, aber wenn wir sichergehen wollen, sollten wir es vielleicht schon machen!


    Gruß

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • ... und baut doch bei Gelegenheit wieder den Stadtplan aus, nicht dass das noch irgend ein Abmahn-Anwalt sieht.


    Wie denn, haben die in der Burgstraße immer noch nicht angebaut??? Das war ja schon zu Link-Goe-Zeiten ne Katastrophe, da zu parken...


    Wehedem ich finde da für meinen Elch keinen Parkplatz :D


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!