Wieder mal: Enterprise?

  • Zitat

    Original von Dirk
    und dann einfach in 001.vdr umbenennen?


    Ja, ich hatte es umbenannt um verwirrungen mit der original-datei zu vermeiden.


    Zitat

    Original von Dirk
    EDIT: OKAY


    mit CP gings nicht, aber mit


    cat split* > 001.vdr


    normal reicht "cp 1 2 3 4 5 001.vdr"

  • Was muß ich da vernehmen? War gerade ebenfallls 2 Wochen in Urlaub. nvram läuft bei meinem Board noch nicht 100%ig. Kurz um: Welche Folgen hab ich denn jetzt verpasst? Gab es die erste nach der Pause jetzt am Sonntag? Dann würde ich selbige 001.vdr auch gerne downloaden (DSL). Hoffe, es macht keine Umstände.
    Danke schon mal!

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Hi


    ich hab zwar jetzt insgesammt 780MB, da fehlt aber noch was :(
    Kann es dir dann ja per FTP freigeben!



    steginger
    nach anfang der 2. Werbepause ist Schluß, da wo die Vulkanierin(keine ahnung, wie die Richtig geschrieben wird) die Krankenstation ruft!

    Dirk

  • @all:


    Wie immer an dieser Stelle mein Angebot: :D


    Schickt mir nen DVD-Rohling. Ich brenn die Folge.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi


    Wer will das jetzt alles noch?


    Sind ungeschnitten 1GB, geschnitten??? (noch nicht dazu gekommen, sollten aber ca. 100-200 MB weniger sein)

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hi


    Wer will das jetzt alles noch?


    Sind ungeschnitten 1GB, geschnitten??? (noch nicht dazu gekommen, sollten aber ca. 100-200 MB weniger sein)


    ich will. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich was verpasst habe. Am Freitag um 20:15 war jedenfalls noch
    diese komische Ersatz-Sendung (Star-search glaube ich)

  • Hi


    Orginal VDR, DIVX oder SVCD(muß ich aber testen, wie das geht)?

    Dirk

  • Bin ebenfalls für die original .vdr Dateien. Geschnitten ist natürlich OK.

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Okey, heute abend bekommt der 1. den Zugang! dann sollten meine 3CDs fertig sein!

    Dirk

  • Wie kommst Du denn auf 3 CDs? Ich denke das sind ungeschnitten so ca. 1GB. Damit würden doch 2 CDs reichen.

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Die 3 CDs haben nix mit dem hier zu tun!


    ist 3x Gentoo (1x für AthlonXP, 2x für P4)

    Dirk

  • 512K??


    Wie das? Welcher zugang?


    Könnte sich ja doch schon bittorent lohnen! Hat wer ahnung wie das geht?

    Dirk

  • sthet des net in der Aktuellen CT?
    Seite 74!

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hab die aktuelle Ct nich :versteck

    Dirk

  • kann man noch kaufen!

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • So


    wenn ich mich nicht irre, sieht es jetzt so aus:


    - steginger hat seinen Anfang
    - Dimitri weis ich nicht, hat es aber glaube von steginger
    - Ich habs auch
    - Bistr-o-Math hats gerade fertig
    - Saxman2k bekommts von Bistr-o-Math
    - oldspies2 hat die Zugangsdaten
    - fawkes kann sie ja von oldspies2 bekommen (bitte mit ihm noch ausmachen)


    Ist jetzt einer Leer ausgegangen?
    Hat sich leider verzögert, da pausen zwischen den Transfers waren!

    Dirk

  • Hi Jungs !


    Wenn Ihr's übersehen habt:


    Heute UND Morgen gibt es eine neue Folge.


    Heute, 20:15 Uhr. Morgen, 19:15 Uhr.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!