Was ist in Eurer Zwischenablage?

  • Griasde!


    Zitat

    Original von Thomas
    Einfach nur so.
    Geh auf Antworten und drück STRG+V oder die mittlere Maustaste :]


    O.K. na dann wollen wir mal: <= da tut sich aber nix!?!?
    Versteh' zwar immer noch, was das ganze soll, aber es soll keiner sagen, ich hätte mich nicht angestrengt ...


    Der immer noch absolut ratlose - Django :rolleyes:


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo Leuts,


    ein saudoofes Spiel...so dämlich, das es schon glatt von mir sein könnte...hehe. So richtig oberdeppenhaft :)


    Meine Zwischenablage:



    Und das war se schon.


    Die gleiche wie bei Morone...sollte ich mit Mr. Bad Boy noch eine Gemeinsamkeit ausser dem Zynismus haben ? Erstaunlich, lol.


    Greets Olaf


    P.S.: Wie man nur wertvollen Serverplatz sinnlos verschwenden kann, wird hier wieder einmal deutlich...dann nehmt lieber meine 450 überflüssigen Beiträge hier im Portal, macht die platt und dann können wir dieses Spielchen hier jede Woche machen. Der mit der längsten Zwischenablage erhält als Preis 5.000 Erfahrungspunkte.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    P.S.: Wie man nur wertvollen Serverplatz sinnlos verschwenden kann, wird hier wieder einmal deutlich...dann nehmt lieber meine 450 überflüssigen Beiträge hier im Portal, macht die platt und dann können wir dieses Spielchen hier jede Woche machen. Der mit der längsten Zwischenablage erhält als Preis 5.000 Erfahrungspunkte.


    *kichert*
    Kann ich dann den Unload der Datenbank reinposten den ich gestern gemacht habe? Sind nur 1.2GB Text :)


    Ach komm schon ein wenig Spaß muß sein, es ist eine so tolle Community hier, da gehört sowas einfach dazu.

  • Zitat

    Ach komm schon ein wenig Spaß muß sein, es ist eine so tolle Community hier, da gehört sowas einfach dazu.


    Würde ich das ernst meinen, was ich hier schreibe, stünde nicht hinter jedem Satz von mir ein :) Ich schreib leider schneller, als ich denken kann und daher such ich mir auch kein fertiges Schmeiliii von den 141 hier angebotenen heraus.


    Klar, Spass mus sein. Wenn´s doch endlich mal ein VDR-Treffen geben würde. Und als Haupattraktion der Boxfight zwischen Morone und mir a la Klitschko...hehe. Fragt sich dann nur, wer am Ende das blutige Auge hat :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • das ist meine Zwischenablage: SP14Q002


    hat sogar etwas mit VDR zu tun und ist noch von gestern oder vorgestern
    (tja - Windows beherrscht halt schon suspend to RAM, hoffentlich bald auch mein VDR)


    solch ein SP14Q002 Display gabs bei eBay und ich habe geschaut
    ob das schon unterstützt wird.


    die grafischen Displays sind mir regulär nämlich noch viel zu teuer :(
    aber irgendwann will ich unbedingt eins ;(

  • Welchen Unterschied macht es für die Toten, die Waisen und die Heimatlosen, ob irrsinnige Vernichtung im Namen der Diktatur oder im heiligen Namen der Freiheit und Demokratie geschieht?


    - Gandhi -

    [SIZE=7]:moin, mein :vdr1 AMD 1800+ (auf 1GHz runtergetaktet), 512MB RAM, 400GB auf 3HD's, LG-Double-Layer-Brenner, SuperSilent Lüfter, Monitor & TV = Hyundai L19T
    OS-Basis: Suse 7.3 - stark angepasst inkl. Kernel
    [/SIZE]


    :wand Never Touch a Running System - else :computertod

  • Zitat

    Original von techno
    solch ein SP14Q002 Display gabs bei eBay und ich habe geschaut
    ob das schon unterstützt wird.


    ACHTUNG: die sp14q002 sind nur reine lcd's, d.h. du musst eine
    controller schaltung dafuer bauen (sed1330 basierend oder elektor 8051).


    direkt mit 8 kabel an parport fuer graphlcd laeuft das NICHT.


    wollt ich nur so anmerken (war auch schon in versuchung),


    gruss,
    -- randy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!