7. Usertreffen A/CH/D am 01.Okt 18:00 wieder in A

  • Zitat

    Original von Thomas
    Solange ich da hinfinde :D


    der Parkplatz ist der selbe wie das letzte mal - ich werde aber - wenn wir uns alle einig sind - eine etwas genauere Anleitung machen :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Ich hab mal von meiner Mod-Macht :mua Mißbrauch gemacht und eine Zeile oben eingetragen, nachdem im Thread von EUWE Mißverständnisse aufgezeigt wurden, ich hoffe das war in Eurem/Unserem Sinne.


    Bin übrigens auch dabei wenn mir nix dazwischenkommt, hoffe das war klar ?(


    Biete hiermit auch wieder Mitfahrgelegenheiten an.
    Wer mag kann zB gerne aus München/Umgebung zu mir kommen (auch gerne mit dem Zug, wir haben hier bei den Kühen sogar nen Bahnhof), ich nehm gerne noch jemand mit!

  • hjs:
    Herzlichen Dank für die Klarstellung.


    Leider kann ich nich kommen. Zu dem Zeitpunkt geht ein neues Projekt los, für das ich noch viel vorbereiten muss.


    Ich denke, mein Fehler war die Interpretation von "potentiellen Teilnehmern".
    Dies kann man im Sinne von "gewünschten Teilnehmern" lesen, oder auch im Sinne von "mit Anwesenheit haben gedroht..." ;D


    Nochmals Danke!

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

  • Zitat

    Original von Thomas


    Schön :]
    Wollte das nur kennzeichnen, ich modifiziere keine fremden Einträge ohne das Kenntlich zu machen...


    Is ja Oki und wünschenwert - wollt ja nur mein Zepter ausprobieren , bevor ichs umtausch ;)


    geronimo : Naja - Treffen numero 8 kommt bestimmt ;)


    HJS

  • Da bisher keine gegenlautenden Wünsche kamen , nehme ich an , 18:00 Uhr ist für alle OK ?
    Werde wohl an dem Samstag auch frei haben - da is das auch kein Prob ...
    Setze daher Beginn mal auf 18:00


    HJS

  • Ich muss euch leider absagen da ich was besseres vor hab: Urlaub auf einer schönen Insel :D


    gruß julian

    ##Hardware: 1800Athlon, 512MB RAM, TT1.6, KNC1 Budget, 160GB auf Asus A7V333 in einem Scenic600-Mod mit 320x240GLCD##
    ##Software: Kernel 2.6.10: Gentoo mit VDR-1.3.14, SoftAC3, NVRAM-Wakeup WakeOn-Lirc##
    ##Plugins: Burn, DVD, MP3, MPlayer, PiP, Teletext, Pilot, SleepTimer, TvOnsreen, Image, Timeline,TVTV, VCD, VDRCD##
    ##ToDo: LowNoise-Mod##

  • Zitat

    Original von hjs
    Da bisher keine gegenlautenden Wünsche kamen , nehme ich an , 18:00 Uhr ist für alle OK ?
    Werde wohl an dem Samstag auch frei haben - da is das auch kein Prob ...
    Setze daher Beginn mal auf 18:00


    Als Treffpunkt möchte ich wieder den Parkplatz gegenüber dem Bahnhof vorschlagen (für Routenplaner und Navis -> Österreich - Bregenz - Seestadt 1 an der Seestrasse) ACHTUNG der Parkplatz beim Bahnhof ist auch am Abend gebührenpflichtig - der Parkplatz Seestadt NICHT! Falls ihr aus Deutschland anreist und keine Mautgebühren zahlen wollt müsst ihr bei Lindau von der Autobahn fahren und dann Richtung Bregenz ...


    Da wir wieder eine "handliche" Runde sind werde ich mal nichts reservieren ... wer erst später kommen kann sollte bitte die Handy Nummer von hjs oder mir per pn nachfragen - vermutlich werden wir wohl im Gösser sein - wir sind jedoch flexibel :)


    cu !

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von sdu ()

  • Hallo


    nochmals zur Erinnerung - morgen Samstag 1.10. Treffpunkt Bregenz Seestadt 1 - um 18.00 (da keine Gegenmeldung gekommen ist :) )

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von onur
    bin natürlich auch fix dabei.


    Ich sowieso - könnte allerdings doch später werden - meine Eltern machen sich den weiten Weg - da sollte ich sie zumindest noch reinlassen :gap


    HJS

  • Zitat

    Original von Thomas
    Deine Eltern mischen sich auch unter uns Bekloppte?


    Nee - abba sie erscheinen ne Woche , um nach ihrem "Jüngsten" zu sehen - da sollte ich sie wohl wenigstens in die Hütte lassen ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von Thomas
    18:00 Werden wir wohl ned schaffen.... :(


    Nö - habt er ned - abba keiner hats gemerkt ;)


    Nu is Runde 7 auch schon Vergangenheit ...


    Da wars ja wieder ne stellenweise amüsante "Zusammenkunft" - und die meisten haben den Kopf noch auf den Schultern . *gg*


    Neue HDTV FF Karten gibbet mal wieder nich , meinen SCSI Tuner gönnt man mir auch nich - naja ... :gap


    Immerhin hatten wir illustren Besuch zu verzeichnen :D


    Und die nicht ganz VDR Konforme Röhrenverstärker contra Hi End Transistor im Audio Bereich war mal was Anderes ... :)


    Entsprechend der Tradition beginnt mit dem Ende des Treffens die Planung des Nächsten .


    Zeitraum : Entweder Anfang Dezember ( nach dem 5. ) oder erst im Januar - diesmal dann wieder in D - Terminvorschläge ?


    HJS

  • Zitat

    Original von randy


    war das eigentlich eine "hier haengen nur single frauen die auf einen kerl
    warten rum"-kneipe?


    lol - gab es deshalb keine Mehrheit für meine Lokalwechsel bestrebungen ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!