7. Usertreffen A/CH/D am 01.Okt 18:00 wieder in A

  • Hm - irgendwie kamen da ja noch keine Vorschläge - dann mach ich das mal wieder - wie üblich .


    Mir schwebt Ende September - Anfang Oktober vor - jemand Einwände ?


    HJS


    Um genau zu sein : Samstag 01.10.


    Potentielle Teilnehmer : adama - austrian coder - hjs - onur - rayo - sdu - thomas



    Weil es wohl Mißverständnisse gegeben hat:


    Es ist JEDER herzlich eingeladen


    den modeingriff gekickt :mua


  • kein Einwand - der Termin wäre für mich gut - sobald wir uns mit dem Termin halbwegs einig sind würde ich mich wegen der Lokalität umschauen

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von onur


    sdu , möglichst ein lokal ohne tischfussball.


    ;)


    onur
    @AustrianCoder


    falls ihr Vorschläge für eine passende Lokalität im Raum Bregenz (bzw. V Unterland) habt - immer her damit :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von rayo
    Hi


    mhh also muss zuhause noch termine checken, wenn ich noch nichts vorhabe bin ich auch dabei falls mich hjs mitnehmen könnte :D


    Gruss Rayo


    Du meinst , du überlebst das ? :mua


    HJS

  • Quote

    Original von rayo
    Ja denke schon oder willt du mein kleiner vdr nie zu gesicht bekommen? :D


    Hm - du bedenkst , daß es zwischen A und CH auch nen Zoll gibt ?


    Quote

    PS: habs im kalender eingetragen - bin dabei


    Notiert ;)


    HJS

  • Halli Hallo;


    Ich wäre auch noch so ein potentieller Kandidat, wohne ganz in der Nähe. Muss aber mal schauen wie das zeitlich bei mir passt, kann sein dass ich da noch im Urlaub bin :D :D
    Aber sonst gerne, weis zwar nicht was mich erwartet aber ich lass mich gern überraschen.


    Gruß putze

    ##Hardware: 1800Athlon, 512MB RAM, TT1.6, KNC1 Budget, 160GB auf Asus A7V333 in einem Scenic600-Mod mit 320x240GLCD##
    ##Software: Kernel 2.6.10: Gentoo mit VDR-1.3.14, SoftAC3, NVRAM-Wakeup WakeOn-Lirc##
    ##Plugins: Burn, DVD, MP3, MPlayer, PiP, Teletext, Pilot, SleepTimer, TvOnsreen, Image, Timeline,TVTV, VCD, VDRCD##
    ##ToDo: LowNoise-Mod##

  • Quote

    Original von hjs


    sdu : Schon was in Sicht ?


    Vorschlag Lokal
    ich würde das Gösser im Stadtzentrum vorschlagen (ist das Lokal in dem wir beim 1. DACH im Garten waren ...) - bin aber offen für alle Alternativen :)


    Vorschlag Uhrzeit
    Zeit : 18.00

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************