Suse 9.3-DVD nicht vollständig!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir auf der Suse Homepage das ISO-File runtergeladen.
    Ich musste dann feststellen, dass einige RPM-Pakete gar nicht auf der DVD (ISO-File) vorhanden sind! ;( ;( ;(


    Kann mir jemand sagen wo ich die Komplette DVD (ISO-File) mit allen SUSE-RPM's downloaden kann??


    Gruß Morti

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Habe die 5 Suse Cds und hab beim installieren bemerkt, dass einige Pakete fehlen. Hol dir doch die fehlenden von:


    http://www.rpmseek.de/


    oder anderen ...


    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Zitat

    Original von Morti
    Kann mir jemand sagen wo ich die Komplette DVD (ISO-File) mit allen SUSE-RPM's downloaden kann??


    Der einfachste Weg dürfte sein , Yast als zusätzliche Installationsquelle nen Suse FTP Mirror zu verpassen .


    HJS

  • ... leider hast du uns ja nicht gesagt, welche Pakete das sein sollen, so dass wir dir kaum sagen können, ob du die überhaupt online bekommst.


    In der 9.3 Professional sind wie immer einige kommerzielle Pakete enthalten, die SuSE nicht in der Download-Edition mit anbieten kann. Und außerdem ist der Platz auf 4482 MB beschränkt, so dass du ohnehin nicht den selben Umfang haben kannst wie auf einer Original-Double-Layer-DVD von SuSE. Es muss also zwangsläufig was fehlen, und einiges davon bekommst du auch nur, wenn du Geld nach Nürnberg schickst.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!