Manche übertreiben es wirklich

  • Wieso?
    Ich finds absolut genial.
    Nur wie hat er das gemacht.
    Die Monitore kann er doch nicht alle an einen PC hängen.
    Anscheinend geht das über Netzwerk.
    Aber welches Spiel kann des?
    Dann könnte man es ja mal auf der nächsten Lanparty ausprobieren.



    Henning


    PS: Hab ich natürlich auch im Keller
    :strike1

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Tach auch


    Könnt der sich net besser direkt ein Flgzeug kaufen?


    dimitri: Brauchst doch auch nur noch ein paar Monis mehr, wenn ich mich an den Thread erinnere wo es darum ging seine Hardware zu präsentieren?
    Gibs zu dass is dein eigenes Zimmer. Bloss keine falsche Bescheidenheit :D


    THX
    Chaos

  • Schau mal unter den Tisch, da stehen mindestens 7 PC's.


    AFAIK hat der FS von Microsoft so eine Art Master/Slave Protokoll, ob im Serienumfang oder per Erweiterung weiss ich nicht, aber damit lässt sich das problemlos realisieren.


    Auch dedizierte PCs, die dann ECHTE Instrumente und Steuerkonsolen bedienen und Einstellungen an den FS liefern (oder Infos vom FS darstellen) sind damit kein Problem.

  • Auch mal ne kurze Anmerkung...


    ich hab selber den FS 2002 und hab mir auch nen Flightsim Yoke und Pedale gekauft und bin damit rumgeflogen.


    Aber in Amiland gibt´s Leute, die bauen sich inner Garage oder im Keller nen kompletten Flugsimulator nach, also richtige Pilotensitze, ne Schubregelung aus ner alten DC-3 und Instrumente, die dann über A/D Wandler an den PC angeschlossen werden...und...und...und.


    Also, das ist wirklich noch im Limit im Gegensatz zu diesen Cracks.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!