WarEagle Fonts für Enigma

  • Hi!


    ... oder den symbolischen Link im Skinverzeichnis auf die neuen Fonts umbiegen ... geht noch einfacher. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hallo,


    oder auf Enigma 0.4 warten. ;D


    Ich habe den Font nochmal upgedated mit unsichtbarem "·"-Zeichen (Alt-0183).


    Tschüß Frank

  • Hi!


    Ok, ich werde dann mal versuchen am WE eine neue Version zu schnüren ... wird aber nicht 0.4 werden. ;D


    BTW, hast du eigentlich irgendwo Webspace, wo du den Patch und das Skript ablegst? Dann könnte ich in der Readme darauf verweisen.
    Ist der Patch eigentlich aktualiesiert, dass dieses neue Zeichen auch auswählbar ist? EDIT: Habs gerade gesehen, dass du ihn aktualiesiert hast. :rolleyes:


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Hallo,


    ich habe mal schnell zwei provisorische Seiten mit Nvu gebastelt.
    WarEagle Fonts für Enigma
    Sortrecrordings-Patch


    Da werde ich dann zukünftige Änderungen auch immer kundtun und zum Download anbieten.


    Tschüß Frank

  • Funktioniert sehr gut!
    Vielen Dank auch von mir...


    bis dahin!

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Hallo,


    eigentlich gefällt mir das hier alles sehr gut, aber ich habe eiinen Fehler/Problem.... Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Wenn ich 3 Dateien kopiere, dann kann ich die WarEagle Icons sehen. Super!
    Allerdings sieht mein Skin jetzt anders aus.
    Alle möglichen Texte sind jetzt fett. Ohne die 3 Dateien gefällt mir Enigma besser.
    Also was muss ich machen, damit Enigma so aussieht, wie immer, aber die WarEagle-Sybole enthält?


    Gruß Aron

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • Die Zeichen sind ja alle bis auf eins selbsterklärend deshalb meine Frage...das Zeichen was so aussieht wie ein laufendes Männchen was bedeutet das genau?

    Hardware: Elitegroup 741GX-M + AMD Athlon 1400 (läuft auf 1200 wegen Temperaturgründen) + Technotrend FF + IR Empfänger

  • Zitat

    Original von stev
    Die Zeichen sind ja alle bis auf eins selbsterklärend deshalb meine Frage...das Zeichen was so aussieht wie ein laufendes Männchen was bedeutet das genau?


    "Running"-Flag, diese Sendung läuft lt. EPG zur Zeit.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!