Empfehlung des hauses: klar-denken.com

  • HI,


    der ist echt gut, beim Lesen kam mir aber so ein Verdacht hoch, dass ich einen von beiden schon mal irgenwo "gesehen" habe in den Untiefen des WWW ... :lachen1


    cu,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Also...


    ich kann dazu nur eines sagen:


    Spitze !


    Besser als alle meine humoristisch angehauchten Beiträge, mit denen ich dieses Portal hier jemals zugemüllt habe (der Chef möge mir vergeben). Aber eins ist klar, aus deutschen Laden kommt dieser Herr P. nicht und wenn der an mich geraten wäre, wären da ganz andere Formulierungen durchs Netz gejagt worden.


    Eine hervorragende Gute-Nacht-Schmunzel-Story zum Thema DOS-Experten im Abseits der modernen Zeit.


    Also, meint ihr nicht auch, dass ich Literaturkritiker hätte werden sollen (Schöne Grüsse an Reich-Ranicki...hehe).


    Gut´s Nächtle und... Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von Django
    HI,


    der ist echt gut, beim Lesen kam mir aber so ein Verdacht hoch, dass ich einen von beiden schon mal irgenwo "gesehen" habe in den Untiefen des WWW ... :lachen1


    cu,
    Django


    Hi Django,


    solche Leute trifft man doch überall. Auch hier im Forum hab ich sowas schon gesehen :). Besserwisser und Oberlehrer sind überall...aber ich geb zu, hier ist es gottseidank noch angenehm...bleibt hoffentlich auch so...


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Griasdebua!


    Zitat

    Original von SvenS
    .aber ich geb zu, hier ist es gottseidank noch angenehm...bleibt hoffentlich auch so...


    Da hast Du auch recht, wenn ich mir da die SuSE-ML ansehe, dann geht's dort schon ruppiger zu.
    Im Großen und Ganzen passt es hier schon - Ausnahemn bestätigen die Regel ... ;D


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!