[ANNOUNCE] VDRAdmin-0.97-AM3.2p1 & AM3.3pre (RFC)

  • Zitat

    Original von amair
    Wenn Du im vdradmind.pl folgende Zeile auskommentierst

    Code
    935       $pattern =~ s/\|/\:/g;


    sollte es wieder klappen, evtl. mußt Du im Pattern die ":" durch "|" ersetzen.


    Irgendwo ist da der Wurm drin. Ich habe dich allerdings auch etwas fehlinformiert, wenn ich behauptet habe, alle Timer liefen wieder. Das stimmt gar nicht - zumindest nicht bei allen. (Ich hatte nur zwischendurch xxv mal wieder angeworfen - das Tool hatte offenbar die Timer z.T. angelegt.)
    Im Detail:


    Die pattern-Änderung bewirkt nichts.


    Mein Uralt-AT:

    Code
    1:/(Römer|Griechen|Byzanz|Pers|Makedonien)/i not /(olympi|persö|perso|krömer)/i:3:::0:99:99:0::0:1111111


    findet weder mit dem "alten" VDRadmin noch mit vdradmind.pl 0.97-am3.2p1 die Sendung

    Code
    14. June 2005 Romani in Vindobona - Die Römer in Wien

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

    Einmal editiert, zuletzt von foobar42 ()

  • Hi,


    Hmm, Chaos habe ich hier nicht, obwohl ich auch die Verzeichnisstruktur and Deine (soweit beschrieben) angepaßt habe.
    Soweit ich es sehe gibt es jetzt nur noch das Problem, dass die IDs $parent und $recording_id ge-crypt()-et sind und crypt() nur die ersten 8 Bytes beachtet. D.h. Verzeichnisse mit Namenslänge>8 bekommen die gleiche ID und die enthaltenen Dateien sind "etwas vermixt".


    Nur so nebenbei: ist eigentlich "/video1.0" Dein VIDEODIR oder ist es bereits ein Verzeichnis im VIDEODIR? Dann würde nämlich das 8-Zeichen-Problem eintreten...


    Ich werde mir mal eine bessere ID Berechnung einfallen lassen, oder hat jemand schon eine?


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo,


    Zitat

    Original von amair
    Hmm, Chaos habe ich hier nicht, obwohl ich auch die Verzeichnisstruktur and Deine (soweit beschrieben) angepaßt habe.

    Du hast eine PN.


    Zitat


    Soweit ich es sehe gibt es jetzt nur noch das Problem, dass die IDs $parent und $recording_id ge-crypt()-et sind und crypt() nur die ersten 8 Bytes beachtet. D.h. Verzeichnisse mit Namenslänge>8 bekommen die gleiche ID und die enthaltenen Dateien sind "etwas vermixt".


    8 Zeichen, das wirds sein.


    Zitat


    Nur so nebenbei: ist eigentlich "/video1.0" Dein VIDEODIR oder ist es bereits ein Verzeichnis im VIDEODIR? Dann würde nämlich das 8-Zeichen-Problem eintreten...


    Das ist mein VIDEODIR.

    VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer

  • Hallo Andreas,

    Zitat

    Original von amair
    Hi,


    Ich habe schon mal überlegt, die EPG-ID nicht mehr im Timerstatus zu speichern, sondern so wie master-timer im Summary, bin aber noch nicht dazu gekommen zu prüfen ob dies negative Auswirkungen im VDRAdmin hat. Mal abgesehen davon, dass bereits existierende Timer konvertiert werden müßten.


    Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt, bzw. wurde das schon mal wo diskutiert (habe noch nicht gesucht :O)


    Nur die ID ist keine gute idee ;) Siehe was ich oben geschrieben habe - zur vereinfachung hier wiederholt :


    Zitat

    Und das was da hinterlegt ist wird als Description (zeile "D" in info.vdr) benutzt.


    Also würde es kein summary mehr geben ind der aufnahme, nur noch die ID !
    Du müßtest also auch das dazugehörige EPG speichern !


    Gruß
    Viking

  • Ich hätte da einmal eine Frage:


    Sind bei der aktuellen VDRadmin schon die Patches für das erweiterte EPG von tvmovie2vdr integriert?


    Sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, in den Changelogs habe ich bisher nichts dazu finden können... ?(

  • Hi,


    Wie stellt ihr euch die Integration vor:
    - Soll nur das erste Bild oder alle Bilder angezeigt werden?
    - Wie/wo sollen die Bilder angezeigt werden?
    Ihr könnt ja mal eure Vorschläge als Screenshots einbringen...


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!