sendung atlantis verpasst

  • Zitat

    Original von oldspies2
    Stargate Atlantis heute nur 15 min aufgenommen.


    Hast Du auch die EPG-Daten von tvmovie?
    Bei mir hat der VDR heute auch Mist gebaut. Glücklicherweise habe ich aber nur ein paar Minuten Werbung verpasst.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • ich würde sagen hellgrau die englischen sind vom US TV also schon ausgestrahlt und der rest von unseren deutschsprachigen freunden in europa auch im TV gewessen also nix dvd rip oder so. (legal da schon im TV gewessen) :rolleyes:

  • Habe EPG-Daten von tvmovie und auch nur 15 Min Aufnahme. Eine ganze Weile zeigte das OSD für RTL II keine Infos an. Alle andren Sender schienen in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist?

  • Zitat

    Original von Fridi
    Habe EPG-Daten von tvmovie und auch nur 15 Min Aufnahme. Eine ganze Weile zeigte das OSD für RTL II keine Infos an. Alle andren Sender schienen in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist?


    Das war letzte oder vorletzte Woche bei RTL auch schon mal so. Da hatten die Sendungen um 20:15 auch nur eine kurze (1 Minute) Laufzeit.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • Mir fehlen auch so 5 min vor der ersten Werbung, dann hab ich's geschnallt und manuell aufgenommen. Könnte das nicht irgendwer zum download anbieten?

    MS-Tech MC-380 ATX / Asrock H61M / Intel Pentium G630 / Geforce GT220 / 2x TechniSat CableStar HD2 / ArchLinux mit ArchVDR-Paketen

  • puuh, habe schon an mir gezweifelt, aber bin ja nicht der einzige mit dem Problem :(
    Ich wäre auch an der Folge interessiert (quasi ab der ersten Werbung)


    Viele Grüsse
    Chriss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!