Burn Plugin Problem bei großen Filmen

  • Hallo,


    habe linvdr 0.7 mit MT patches für burn etc. Stand 9.1.2005


    linvdr auch nochmals neu installiert


    brennen von großen Filmen über 5-6GB (auch 2 Filme je 2-3GB zusammenzubrenn) funktioniert nicht.
    kleinere Filme funktionieren wunderbar alles besten
    Beim Überprüfen vom dvd.log ist der letzte Eintrag requant mit nice
    es wird auch eine entsprechente requant Datei erstellt ca 4GB aber dann ist der Vorgang beendet.


    Gibt es weitere log Dateien zum überprüfen was da noch schiefläuft

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Zitat

    Original von bronsky11
    brennen von großen Filmen über 5-6GB (auch 2 Filme je 2-3GB zusammenzubrenn) funktioniert nicht.
    kleinere Filme funktionieren wunderbar alles besten
    Beim Überprüfen vom dvd.log ist der letzte Eintrag requant mit nice
    es wird auch eine entsprechente requant Datei erstellt ca 4GB aber dann ist der Vorgang beendet.


    Gibt es weitere log Dateien zum überprüfen was da noch schiefläuft


    Hast du evtl. mal plain LinVDR ausprobiert? Ich mein, die Idee ist zugegebenermassen etwas gewagt, probieren würde ich es aber trotzdem mal :)


    Hier funktioniert es einwandfrei. Ja, auch mit Requant.


    Tom.

  • Würde mich auch interessieren.


    Bei mir funktioniert es auch mit requant. Es sind schon einige Modifikationen im Burn Plugin drin, so dass sich das System schon anders verhalten dürfte.

  • Ich habe soeben 4 Filme mit insgesamt 6.1 GB eingedampft. Ohne Probleme.


    Im jetzigen Patch gibt es noch das Problem, dass nach Nutzung von dvdselect Burn nicht auf den Brenner zugreifen kann, da /dev/dvd umgehängt wird. Im nächsten Patch werde ich /dev/burner verwenden.

  • muss ich dann nochmals installieren


    oder bekomme ich plain auch anders hin?

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Hi,


    ich kann bronsky11s Beobachtungen bestätigen, habe zunächst mit einem ganz neu aufgesetztem 0.7er vier Filmbeiträge, von etwa 5GB, versucht zu brennen.
    Die Abarbeitung ist irgendwie einfach hängen geblieben, keine Fehlermeldung, kein Abbruch.
    Bin dann über das Tee-Problem gestolpert und habe den MT-Patch aufgespielt.


    Erfolg: nun liefen wenigstens kleinere Beiträge sauber und relativ zügig durch. Größere Beiträge blieben dennoch stecken.


    Habe gestern mal die beiden Jeanne D`Arc-Teile testweise in ein Abbild gespeichert. Waren zusammen knapp über DVD-Size. Dieses lief nun auch durch, wobei ich die Namen drastisch gekürtzt und vereinfacht hatte.


    Bin nun auch ein wenig ratlos. ?(


    Ach ja, noch eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich Film brenne, die in einem Unterverzeichnis abgelegt waren, wird dieser Ordner in der Titelübersicht mit eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit die Titel vor dem brennen zu bearbeiten?

    Asrock 330HT, RAM: 2GB, HDD: 500 GB; yaVDR 0.3; TT-S2- 3600

  • Zitat

    Original von flint
    Ach ja, noch eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich Film brenne, die in einem Unterverzeichnis abgelegt waren, wird dieser Ordner in der Titelübersicht mit eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit die Titel vor dem brennen zu bearbeiten?


    Klar. Mit Hoch Runter im DVD Plugin auf den Eintrag gehen, einmal Rechts und dann solange Gelb bis der Pfad weg ist.


    Tom.

  • Hi,


    Zitat

    Original von mottobug


    Klar. Mit Hoch Runter im DVD Plugin auf den Eintrag gehen, einmal Rechts und dann solange Gelb bis der Pfad weg ist.


    Tom.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube aber gesehen zu haben, dass in der burn-Übersicht nur der blanke Name, ohne Verzeichnis zu sehen war, beim Abspielen, in der Titelübersicht, jedoch mit Verzeichnissen.

    Asrock 330HT, RAM: 2GB, HDD: 500 GB; yaVDR 0.3; TT-S2- 3600

  • Zitat

    Original von flint
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube aber gesehen zu haben, dass in der burn-Übersicht nur der blanke Name, ohne Verzeichnis zu sehen war, beim Abspielen, in der Titelübersicht, jedoch mit Verzeichnissen.


    In der Burn Übersicht steht der ganze Pfad der sich auch einfach löschen lässt.


    Toml.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!