4. Usertreffen A/CH/D am 12.02.05 - 18:00 in Bregenz

  • Quote

    Original von Thomas
    Stellt Ihr Satschüsseln auf, soll ich nen Lötkolben mitbringen, usw?


    Bisher haben wir uns auf den Austausch von Erfahrungen auf verbaler Basis beschränkt - ausser Doc , der hatte sein NB zur Präsentation der GUI dabei , aber ich glaube nicht , daß jemand Einwände gegen ne "Fleischschau" erheben würde .


    Wer hat denn ne Mobile Schüssel ?


    Ne Steckdose sollte sich in nem Lokal ja finden lassen ...


    Quote


    Ich mach meinen Kofferaum sonst voll mit Hardware zum anschauen/-grabschen auf's DACH Treffen ;)


    Bei "Fassbarer" Hardware ises doch immer Oki - "Anschauungsobjekte" die zur vollen Entfaltung den Strom und die Schüssel benötigen , sollte vorher geklärt werden , ob das machbar ist - SDU *schrei*


    HJS

  • Quote

    Original von Thomas
    Naja ne Activy oder ne Fernbedienung etc kann man ja auch ohne Strom anschauen ;)


    Das wars , was ich meinte - die Vorzüge eines ALFS Systems dagegen eher nicht ;)


    HJS

  • Hallo,


    Quote

    Original von hjs
    Bisher haben wir uns auf den Austausch von Erfahrungen auf verbaler Basis beschränkt - ausser Doc , der hatte sein NB zur Präsentation der GUI dabei


    Und natürlich ne Kamera, sonst würdest uns jetzt nicht immer so cool von der Seite angrinsen :D


    Die werde ich wohl wieder einpacken ;)


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Quote

    Original von Doc


    Und natürlich ne Kamera, sonst würdest uns jetzt nicht immer so cool von der Seite angrinsen :D


    Die werde ich wohl wieder einpacken ;)


    Weitere Belastungsfotos schießen ? ;D
    vielleicht kommt dann ja n Foto raus , bei dem ich grade grins *kicher*


    HJS

  • Thomas ,


    gibs mir baby...
    mach den Kofferraum nur voll mit den dingen die uns zeigen willst, wir lästern zwar wie wildgewordene ..... aber das nur aus spass und niemals ernstgemeint oder persönlich....*grins*


    Doc
    bring dein rechenzentrum ruhig wieder mit, ich will den letzten Stand der VDRsync-Story sehen *bitte*. und natürlich musst du auch den Hofberichterstatter geben, wenn sich unsere Durchlaucht die Ehre gibt.


    hjs


    hastes endlich geschafft....
    Glückwunsch,


    und demnach ab jetzt:


    Salve Dauphin, seit mir gegrüsset eure durchlauchtigste Hoheit.
    Prinz HJS des heiligen Kreuzes der drei Länder, Bewahrer des Glaubens an die Drei-Meter-Schüssel, Lord Siegelbewahrer der Bruderschaft von Giga und Hertz, Lord Kanzler und Bischof der Kirche zur Allgegenwärtigkeit der Liebenden Frauen vom See, Grossmeister des Ordens der High-Speed-Rhetoriker, Kreuzritter der Gilde des kochenden Siliziums, Hoher Priester des Suchens, Findens und darauf Hinweisens....


    was wären wir, die wir im Schatten stehen, nur ohne dich Lichtgestalt....?
























    weniger schattig, und zu Wort würde der eine oder der andere auch mal kommen *grins...........*


    nix für ungut


    Grüss dich übern See!


    nice weekend


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Adama
    Bewahrer des Glaubens an die Drei-Meter-Schüssel,[...]
    Lord Kanzler und Bischof der Kirche zur Allgegenwärtigkeit der Liebenden Frauen vom See,
    Grossmeister des Ordens der High-Speed-Rhetoriker,
    [...] Hoher Priester des Suchens, Findens und darauf Hinweisens....


    :rofl
    :rofl


    Ein Pöt , ein Pöt :mua


    HJS

  • Quote

    Original von hjs


    Bei "Fassbarer" Hardware ises doch immer Oki - "Anschauungsobjekte" die zur vollen Entfaltung den Strom und die Schüssel benötigen , sollte vorher geklärt werden , ob das machbar ist - SDU *schrei*


    ich werd mal abklären was möglich ist (bin zwar auch nicht aus Bregenz aber ...)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von hjs


    Oder an AC weiterreichen - der Mann is ja noch näher ran ... ;)


    Hallo,


    ich hab die Frage an AC weitergeleitet - aber vielleicht gibts ja sonst noch einen VDR User aus dem Raum Bregenz (Bodensee) - kennt jemand ein Lokal für das VDR Usertreffen welches die Technischen Voraussetzungen mitbringt damit Thomas uns was vorführen kann ? (Strom bzw. Satellitenanschluss ...)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • So - nachdem keine gegenanzeigen kamen , hab ich mal den termin und ersma die Uhrzeit eingetragen - sollte was dazwischenfunken , kann man die Uhr ja noch verstellen ;)


    Weitere "Dabei" Meldungen ?


    HJS

  • Quote

    Original von sdu
    damit Thomas uns was vorführen kann ?


    Also nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen, Vorträge hatte ich keine geplant ;)
    Ich werd vielleicht Hardware mitbringen und in die gierige Menge werfen damit es betatscht werden kann - wenn Strom da ist, umso besser, aber ich brauch keinen

  • Quote

    Original von Thomas
    Also nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen, Vorträge hatte ich keine geplant ;)


    Is auch eher mein Part :mua


    Quote

    wenn Strom da ist, umso besser, aber ich brauch keinen


    Ich leg auch mehr Wert auf n Weinchen ... ;D ... vielleicht noch n paar Zuhörer für die Vor- und Nachträge 8)


    HJS

  • Hallo,


    um meine Anreise-Planung mal etwas konkreter werden zu lassen:


    Kommt ausser mir noch jemand aus dem Raum Zürich? RavenIV? MarcTwain? So dass wir eine Fahrgemeinschaft aufmachen können?


    Sonst wird es ein etwas kürzeres Vergnügen, aber vielleicht wollen ja auch alle früh ins Bett ;).


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Quote

    Original von Doc
    Kommt ausser mir noch jemand aus dem Raum Zürich? RavenIV? MarcTwain? So dass wir eine Fahrgemeinschaft aufmachen können?


    RavenIV hatte doch schon verkündet , daß er auflesen kann , was auf dem Weg liegt ;)


    Laß dich halt auflesen :mua


    HJS



  • liebend gern, nur hat RavenIV bisher nicht fest zugesagt, oder habe ich das verpasst ?(?


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Quote

    Original von Doc
    liebend gern, nur hat RavenIV bisher nicht fest zugesagt, oder habe ich das verpasst ?(?


    Nö - definitiv zugesagt hat er noch nicht - aber er hat ja noch ne Scharte auszuwetzen - oder zumindest den Versuch zu starten :mua


    HJS

  • Quote

    Original von Thomas
    Also nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen, Vorträge hatte ich keine geplant ;)
    Ich werd vielleicht Hardware mitbringen und in die gierige Menge werfen damit es betatscht werden kann - wenn Strom da ist, umso besser, aber ich brauch keinen


    umso besser - sonst wärs auch "etwas" kompliziert geworden - wir sind eh wieder ein kleines aber feines "Ründchen" :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************