DVD Brennen

  • Sieht super aus. Darauf hat die Welt gewartet (im Ernst) :D

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • ... was ich nur doof finde ist, das immer noch vdrsync dahinter steckt, wenn ich cooper richtig verstanden habe. Oder gibt es da Alternativen?

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • was ist schlecht an vdrsync? habe bisher nur zwei filme damit umgewandelt, das lief gut. abbrüche fände ich nicht soooo schlimm, schlimmer wäre asynchronität.
    wie sind deine erfahrungen damit ?


    @ cooper


    kann man das display dieser PSone direkt anschliessen? gefällt mir :)

  • Zitat

    Original von Galaga
    ... was ich nur doof finde ist, das immer noch vdrsync dahinter steckt, wenn ich cooper richtig verstanden habe. Oder gibt es da Alternativen?


    Wo ist das Problem ? Habe schon reichlich DVDs mit vdrsync produziert - entweder gibts erst gar keine Struktur weil die .vdr irgendwo n Tick hat oder s löppt einwandfrei .


    HJS

  • Nett, will ich auch haben ;)
    Und wie sehen die erzeugten Menüs aus?


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Zitat

    Wo ist das Problem ? Habe schon reichlich DVDs mit vdrsync produziert - entweder gibts erst gar keine Struktur weil die .vdr irgendwo n Tick hat oder s löppt einwandfrei .


    Nun ja, bei der Hälfte der Aufnahmen die ich bis jetzt brennen wollte gab es eben keine Struktur, weil die .vdr irgendwo n Tick hat ;)

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Darf man Coopers Beitrag so verstehen, dass ihr uns noch bis Ende September auf die Folter spannen wollt, uns dann Alles in LinVdr 0.7 hineinpackt (ja ja. ich weiß: das kommt , wenn's fertig ist).


    Buääääh, wie gemein!!!
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Zitat

    Original von Galaga


    Nun ja, bei der Hälfte der Aufnahmen die ich bis jetzt brennen wollte gab es eben keine Struktur, weil die .vdr irgendwo n Tick hat ;)


    Vielleicht mal ne ECHTE DVB holen ? :P ... oder mal mit der dev - Version probieren ?


    HJS ;)

  • Zitat


    Vielleicht mal ne ECHTE DVB holen ? Zunge raus ... oder mal mit der dev - Version probieren ?


    ECHTE DVB??? Versteh ich schon wieder net ?(


    Zugegebenermaßen versuche ich zur Zeit nur Testaufnahmen zu brennen.


    Bei ganz kurzen funktioniert das einwandfrei. Bei längeren hatte ich fast immer Abbrüche wegen Wechsel der Audiospur.
    Oder er bleibt beim dvdauthor einfach stundenlang hängen


    Vielleicht sollte ich mal ordentlich schneiden und es dann nochmal probieren.


    Hab zur Zeit die dev2, weil ich ich auch -fit-to-dvd nutzen wollte.

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Servus,


    Zitat

    dass ihr uns noch bis Ende September auf die Folter spannen wollt


    Genau das.


    Zitat

    dann Alles in LinVdr 0.7 hineinpackt


    Wenn das Plugin bis dahin veröffentlicht wurde: Ja.


    Viele Grüße, Mirko

  • Heißt das Ende September gibt es schon LinVDR 0.7 :]

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Nach den diversen Antworten unserer Freiherren "ist in 0.7 schon drin" oder " gibt's schon, wartet auf 0.7" etc. muss man das stark annehmen.......


    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!