Activy 300 bei Ebay für 138.-Euro???

  • Zitat

    Originally posted by osmanovic100
    habe heute bei Ebay was gefunden: Activy 300 mit DVB-C .... für nur 138.-Euro Sofortkauf !!


    ich würde das Sofort kaufen aber !!!Versicherter Versand: 20.-Euro!!!


    das ist doch nicht normal oder???


    Hi,


    mir ist schon aufgefallen, dass immer mehr Händler dazu übergehen, die Preise möglichst niedrig zu halten um bei Preisvergleichen nach oben zu rutschen und dann die Versandkosten entsprechend nach oben setzten.


    Man muss die Versandkosten halt einfach zum Kaufpreis dazurechen oder im zweifelsfrei diesen Händler meiden und ihm dann mitteilen, dass man aufgrund seiner unseriösen Versandkosten bei ihm nicht kauft.


    (Aber der Preis ist wirklich geil. :rolleyes: )


    Bye Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

    2 Mal editiert, zuletzt von jol ()

  • Hallo,


    ich hatte auch bei dem Verkäufer zugeschlagen und eben diese Email erhalten:




    Ich bin unentschlossen das Gerät zu nehmen, was würdet ihr machen?


    Frank

  • Zitat

    Original von randy
    lustigerweise wurde die 3. sofortkaufen auktion geschossen; irgendwas scheint
    recht komisch an der ganzen sache zu sein;


    naja wenn der verkäufer merkt, dass alle seine activitys ohne das display kommen, dann ists doch nur logisch, dass die auktion gecancelt wird?!


    evtl kommt ja demnächst ne auktion, wo dann die activitys ohne das display angeboten werden?


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • die 3. kannte ich nicht... hab nur 2 gesehen, eine für run 140 eur, die andere für 170 oder so, die ist jetzt aber weg. die für 140 ist geschlossen, bei noch 13 von 40 verfügbaren.


    das er noch nichts verkauft hat sondern nur bewertungen bei eignen käufen gekriegt hat, schaut schon etwas seltsam aus. aber immerhin bietet er ja von sich aus die möglichkeit an, vom kauf zurückzutreten, um die sache aus der welt zu schaffen.


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Schade, daß die Auktionen zu sind. Ich hätte noch eins für einen Bekannnten gebraucht.


    Aber da ist bestimmt wirklich was faul. Es hat sich hier im Forum auch noch niemand blicken lassen, der wirklich so ein Teil ersteigert hat.


    Ohne Display wäre nicht schlimm, funktioniert auf VDR eh nicht gescheit. Wir setzen da noch alle unsere Hoffnungen auf Randy, gell ;)

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Hallo,


    das kam eben von Ebay:




    Mal schauen was nun passiert,
    Frank

  • ... da haben wir ja nochmal Glück gehabt.


    Das zeigt, daß man bei Ebay immer die Bewertungen des Verkäufers begutachten muß.
    Ein Typ der nur Kleinkram kauft und dann auf einmal große Posten Elektronik verscheuert ist verdächtig.


    Ist leider scheinbar eine beliebte Masche geworden, daß Leute die keine Kohle mehr haben, einfach irgendwas im Internet verkaufen. Ist ja alles Vorkasse.

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Moin,
    Also soweit ich das mitbekommen habe, hat wohl Ebay aufgrund einer Verdaechtigung den Verkaefer ausgeschlossen, da dieser bisher nur Waren eingekauft und nichts verkauft hat. Daher erschienen diesen die grossen Mengen verdaechtig.
    Aber der Verkaeufer machte am Telefon einen serioesen Eindruck und ist nun natuerlich recht sauer auf Ebay ! Denn sein Ruf ist nun erstmal ruiniert.
    Gruss
    HelAu

  • Hallo,


    ich hatte von Anfang an ein etwas ungutes Gefühl mit der Versteigerung und hatte deshalb noch nicht überwiesen.
    Heute vormittag hatte ich dem Verkäufer eine EMail geschrieben und angeboten die Box über den Ebay Treuhandservice abzuwickeln oder alternativ vom Kauf zurückzutreten. Gelesen wurde meine Mail heute Abend gegen 19:00, aber eine Antwort habe ich nicht erhalten.
    Hoffentlich erhalten die schon überwiesen hatten ihr Geld schnellstmöglich zurück. An eine Warenlieferung glaube ich eigentlich nicht mehr.



    Tschau,
    Frank

  • ..was kann man dagegen machen wenn das wirklich ein spinner ist!


    wenn die anschrift stimmt Bankverbindung stimmt was hat er davon ?


    ist doch sehr leicht für meinen Anwalt ihm ausfindich zu machen und ihm wegen Betrug anzuzeigen...


    sobald eine den ACTIVY 300 erhalten hat bitte hier melden!!

  • Moin Jungs,
    Ihr 2 seid ja noch schlimmer als Ebay :( Gleich mal von Betrug reden und das schlimmste befuerchten, gebt dem doch erst mal ne Chance sich zu wehren. Es soll Leute geben die ihre Emails nicht alle 5 Minuten oeffnen und dennoch serioes sind :]
    Gruss
    HelAu

  • Ich habe einem Freund von mir das Activy-Angebot empfohlen, und er hats sich gleich bestellt.
    War natürlich auch erst mal geschockt, als er die ebay-Mail gelesen hatte. Er hat daruafhin noch einmal die Adresse gescheckt und bei dem Typen angerufen.
    Also: Es ist kein ID-Klau gewesen!
    Wieterhin hat der Typ einen anständigen Eindruck gemacht....
    Das soll nicht heißen: "Die Activys werden geliefert!", sondern: "Abwarten"


    Gruß
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!