Nur Schmarotzer hier ?? :D

  • .....
    *lol*


    ist ja fast so gut wie
    "... bitte geb mir ne gute bewertung..."


    nee das hier ist nen board keine össelige homepage, nen Gästebuch ist ja eh für Gaste, ich sehe mich eher als besucher/supporter nich als gast der nur von fremden tellern isst..


    Gruß MeMeD


    P.S.
    hmm andererseits die einzige möglichkeit den board meistern mal nen direkten DANK auszusprechen...
    (außer halt so viel wie möglich leuten zu helfen, bevor der ruf nach den profis kommt)

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

  • Hi,


    passt zwar gerade nicht in den thread aber ich habe gerade bei memed gesehen dass er 100GB Divx hat, und da wollte ich fragen wie du die wiedergibst?? ( DVB ohne Probleme??(ruckeln in bestimmten scenen) GraKa?? ac3??)


    Ich such gerade eine Lösung zu finden wie ich Divx möglichtst ohne Probleme wiedergeben kann, und da frag ich halt mal jeden der das Format benutzt wie er das macht....


    mfg md

    1. Server Zotac D2700-ITS Cine-S2 Dual yaVDR 0.5
    2. Client Zotac D2550-ITS yaVDR 0.5
    Sonstige VDRs
    2. Zotac-HD-ID11 TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    3. Zotac D2700-ITS TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    4. Zotac ITX-F-E TT-S2-3600 yaVDR 0.5

  • Tach Morone,


    was soll ich eigentlich, nachdem ich als permanente Nervensäge schon fast zum Inventar gehöre, in so nen Gästebuch reintipseln ?


    Killroy was here ?


    Oder an was hattest du so gedacht ?


    Da bleib ich doch lieber bei meinen Threads und meinem Image des Oberdeppen, der ab und an Hilfestellung für die einfacheren Probleme und auch schon mal zur allgemeinen Erheiterung beiträgt...lol.


    Greets und Hochachtungsvoll


    Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Griasdebua!


    Zitat

    Original von Morone
    Nicht erst lange diskutieren , eintragen !! ;)


    Hmmm, was verstehst DU denn unter einem Schmarotzer? ;)
    Und was bitte soll man denn in das Gästebuch eintragen, wenn es sowieso zensiert wird. Da waren schon mal ein paar interessante aber auch kritische Beiträge drinnen.
    Warum diese wieder verschwunden sind ist schon sonderbar ;(


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Was ich unter Schmarotzer verstehe ???
    Jedenfalls keinen , der hier mitliest oder nicht im Gästebuch eingetragen ist ( auch nicht die , welche).
    Also braucht sich keiner angesprochen fühlen , deswegen auch EXTRA der Smiley.


    Eigentlich ist der Thread nur so aus Langeweile entstanden ! hehe


    Ich brauche was zum Lesen bei meiner letzten Zigarette vor dem Schlafengehen ;)


    Was man in ein Gästebuch schreibt ???
    Was weiß ich , sei mal kreativ ;)


    bye

  • Hallo,


    Zitat

    Und was bitte soll man denn in das Gästebuch eintragen, wenn es sowieso zensiert wird. Da waren schon mal ein paar interessante aber auch kritische Beiträge drinnen.
    Warum diese wieder verschwunden sind ist schon sonderbar


    Das Gästebuch wird nicht mehr so zensiert.


    Gruß,
    genka

  • HI,


    Zitat

    Original von Morone
    Eigentlich ist der Thread nur so aus Langeweile entstanden ! hehe


    Soso, da wll jemand künstlich den Messagecounter hochtreiben, oder? :D


    Zitat


    Was man in ein Gästebuch schreibt ???
    Was weiß ich , sei mal kreativ ;)


    Ich und kreativ, nicht mehr nach dem Wochenende, das war vielleicht anstrengend ... vor allem die Kombination Köstritzer, Grappa und dann noch Whisky-Cola :alki


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • @Hummel


    nimm den 1.1.26er vdr, da ist das epg-scan gefixt, alternativ, epg-scan vor dem divx-abspielen deaktivieren (0) und nacher wieder aktivieren (z.b. aus der mplayer.sh per telnet/svdrpsend.pl)


    ansonsten noch nen mplayer tip:
    in der mplayer start zeile

    Code
    -vop lavc=5:<framerate>


    einfügen , 5 steht hier für quantisierer 5 (4-8 sind gute werte) und bestimmt die qualität und datenrate des transkodierten mpeg, zuviel datenrate bringt stocken und abstürze 9er dvb karte, bei zu hohem quantisierer wirds bild hässlich dafür weniger cpulast, die natürlich nie ernsthaft länger bei 100 liegen sollte.


    ah und ton nie über soundkarte abspielen, immer per mpegpes den ton ausgeben, sonst wirds ganz übel.



    Gruß MeMeD

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

    Einmal editiert, zuletzt von memed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!