VBOX Plugin & VDR 1.3.7+

  • Hallo,


    nach dem ich über Pfingsten meinen VDR komplett neu aufgesetzt habe (2.6er Kernel und VDR 1.3.8 ) fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine Sache:


    Das gute alte VBox-Plugin! (http://linvdr.org/download/vdr-vbox/)


    Leider gab es davon schon ewig keine neue Version mehr ... ausserdem scheinen es nicht sooo viele von euch zu benutzen.
    Einen User kenn ich allerdings ganz genau ... meine Frau .... und die kann seit dem Wochenende ihren Anrufbeantworter nicht mehr abhören .... :(


    Da das Plugin sehr OSD-lastig ist befürchte ich mal es ist eine ganz schöne Frikelei das anzupassen ...
    würds ja wirklich selber machen ...wenn ich nur könnte ...


    Vielleicht kann sich das ja mal einer von euch anschauen ....wäre sehr dankbar dafür !!


    steffx

  • Aber wie bekomme ich den installiert? Patch bricht bei mir (vdr 1.3.11) immer mit


    patch: **** malformed patch at line 6: INCLUDES += -I$(VDRDIR)/include -I$(DVBDIR)/include


    ab. Gibt's da einen Trick?


    cheers,


    tomtom

  • Kalisti!


    Zitat

    Original von steffx
    Hmm ... gibt es wohl ausser mir niemanden mehr, der das Plugin benutzt ?


    Keine Panik, das ist hier schon gut in Verwendung. Nur läuft die Produktionsmaschine (noch) unter 1.2.x, so dass es erst mal (noch) kein Problem mit der Frau gibt.


    DAnke schon mal für die "Vorarbeit" .... :]


    Ciao,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo,
    ich hab seit langen hier mal wieder reingescahut.
    Ich bin immer noch bei vdr 1.2.6.
    Ich finde es ja gut, das sich jemand meines vbox plugins angenommen hat und einen patch für 1.3 schreibt.
    allerdings wäre es auch net gewesen , wenn derjenige mir den patch gemailt hätte.
    Nun ich habe mir den patch jetzt mal angeschaut und ich denke der grund warum die rufnummer im osd leider nicht angezeigt wird liegt in der zeile


    die rufnummer wird im osd leider nicht angezeigt
    Skins.Message(mtInfo, tr(_GetNotificationText()));


    das tr muss da weg. also in ändern:
    Skins.Message(mtInfo, _GetNotificationText());


    Wäre nett wenn das einer ausprobieren könnte und mir das auch mailt.
    gruss Gunnar

  • Hallo Gunnar,


    ich hatte die Anpassungen gemacht und steffx zum testen geschickt.
    Da ich das Plugin selber nicht nutze habe ich mir dadrüber keine Gedanken mehr gemacht. Beim nächsten mal denke ich dran.


    bis dann LordZodiac


    Vdr1: vdr-1.7.0 HDe, Nexus 2300-S und TT S2-3200
    Vdr2: vdr-1.4.7 Nexus CA, Terratec Cinergy 1200s
    Plugins: dvd-0.3.6b03+, femon-1.1.3
    System: Suse 9.1 Kernel 2.6.28


    Testkarten: Dxr3, Hauppauge DVB-c 2.1, Terratec Cinergy 1200c, Nova-t
    Alphacrypt Light 3.11
    AMD Sempron 2400+ 512MB Epox 8RDA3I Pro
    Pentium III 384MB BX440
    Panasonic SA-XR 15 EG-S :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!