Trafficverbrauch des VDR Portals

  • Zitat

    Original von hannsens
    Ich halte das hier fuer eine typische


    PHANTOMDISKUSSION


    hey, es ist erst dienstag und die woche ist noch lang... ;)


    Zitat

    Original von hannsens
    Warum tretet Ihr so eine Diskussion los? Vielleicht will Genka ebenso kein Geld ...


    Traumreisen, Stereoanlagen, Einfamilienhäuser, Spende an WWF, irgendwas wird er mit dem Geld schon anfangen können....


    ...vielleicht aber auch nur einfach den lang ersehnten Root-Server anschaffen... ?? ?(


    cu
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • Zitat

    Original von Demnos
    Also zunächst mal sollten die Vielposter etwas abbekommen. Man kann das ja dann so machen: Je mehr Postings jemand hier abgestellt hat, desto mehr bekommt er aus dem Spendentopf. Das animiert dann auch dazu, sich hier zu beteiligen. Am Besten sollte neben der Anzahl Postings gleich ein EURO Betrag angezeigt werrden, den derjenige sich verdient hat. Oder ein Festpreis 100 Postings = 10,- €.


    Na, das sehe ich als totalen Quatsch an. Das hätte den Sinn total verfehlt, denn schließlich handelt es sich hier um ein Forum. Hier soll keiner an etwas verdienen, ist ja dann schon fast wie nen kostenpflichtiges Supportforum eines Herstellers. Das ist der total falsche Ansatz. Denn...die Leute die hier schreiben wollen ja untereinander helfen, dies sind keine fest kalkulierbaren Kosten bzw es soll ja Spaß machen hier zu schreiben. Es geht einfach nur darum die REALEN Kosten für den Boardbetreiber zu minimieren bzw ihm ein bisschen unterstützen damit wir hier weiter das Board mit Content füllen können.

  • Hi Demnos,


    Zitat

    Original von Demnos
    Also ich finde das mit den Spenden super, aber natürlich muss neben Genka auch jeder andere etwas bekommen, der hier der Community hilft und das Board mit Inhalt füllt. Denn ohne Inhalt kein Traffic


    Solche Blüten wie von dir beschrieben, soll das natürlich nicht treiben. Aber ich hab am Wochenende gedacht: Der VDR ist so ein tolles Teil, da hätte eigentlich jemand eine Belohnung verdient. Aber wer? kls? Die Plugin-Authoren? Linus Thorvalds? Catweazle, der mir immer meine schweren einfachen Probleme löst?


    Das VDR-Portal zu unterstützen, erschien mir da als gerechteste Lösung.


    Aber ich schreib jetzt nichts mehr hierzu, solange sich genka nicht geäußert hat, bringt das nichts.


    Matthias

  • ich sag auch mal danke an die Betreiber des Portals, würde sicher auch was spenden, aber die Diskusion ist laberrababer hier...


    man sieht wieder wie manche user die texte der vorposter lesen, meist nur die überschrift :]


    wenn irgentwer ein problem hätte das portal zu finanzieren, würde er sich sicher melden...


    ich denke alle ist heir mehr geholfen, wenn lösungen für probleme gefunden werden, fragen eine antwort finden...u.s.w.

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!